Grosses Problem mit meinen Galaxy S3

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vogt.Chr

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
vor ca 3 monaten habe ich mir mein Galaxy s3 gekauft.Es funktionierte alles super hatte keine probleme ... Dann nach und nach fing es an sich aufzuhängen.
Nun nachdem ich dieses neue update gemacht habe ... tickt das handy komplett aus.Ich kann weder noch meinen Play store öffnen .. etwas herunterladen ..updates von apps machen ... Mein Navi funktioniert nicht mehr richtig das gps spinnt total rum ... Andauernt min.5 mal in einer minute hängt es sich komplett auf sodass der bildschirm schwarz ist oder das bild einfach stehen bleibt.
Ich denke sowas sollte bei einem neuen handy nicht sein. Und andauernt wird mir eine fehlermeldung angezeigt mit googleapps wurde angehalten und all sowas..
weiss hier jemand vllt woran das liegt ?
Ich bitte um schnelle antworten ...

Mach einen Factory Reset (also auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und alles sollte wieder wie geschmiert laufen. ;)

Habe nun das handy 2 mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt.Danach funktionierte es eine halbe stunde wieder einwandfrei und dann ging der ganze mist wieder von vorne los ... ich verstehe nicht warum.Mein play store öffnet sich kurz und schliesst direkt wieder ... alles wieder am hängen ...
woran kann es liegen? was soll ich nun machen?

versuche mal im tastenfeld einzugeben: *2767*3855# das sollte dein handy reseten, aber sichere deine wichtigen daten unbeding vorher...

lg rick

Zurück
Oben Unten