Handy startet nicht mehr - Fotos und Videos retten, aber wie?

T

Tester1616

Gast
Hallo zusammen,

leider geht seit gestern Abend mein S3 nicht mehr an. Auch das Laden/anderer Akku bringt gar nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos und Videos, die sich auf dem Telefonspeicher befinden zu retten, ehe ich das Teil zurücksetze?

Viele Grüße
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe!

Da Dir bisher keiner geantwortet hat, schreib ich jetzt doch mal etwas dazu. Ja es gibt Möglichkeiten, ganz einfach wird das aber nicht. Mein Ansatz wäre ein Custom Recovery zu installieren und darüber den Zugriff zu versuchen. Entsprechende Recoverys findest Du in [Recovery][PhilZ Touch][i93xx] -End Of Support- und [Recovery] TWRP 3.0.0-0
Damit verlierst Du allerdings eine eventuell noch vorhandene Garantie und kannst den Schaden im schlimmsten Fall auch noch vergrößern.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hy,
definiere was du mit geht nicht mehr an genau meinst,
wenn es noch startet, probier das was SaschaKH dir vorgeschlagen hat,
wenn es komplett tot ist, kann ich dir vll weiterhelfen, indem ich den eMMC
direkt für dich auslese.

Lg
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
K
Antworten
11
Aufrufe
2.046
KeinUntertan
K
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten