Hat jemand einen funktionierenden Link zur 4.0.4?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
friesenfrank

friesenfrank

Erfahrenes Mitglied
41
Da ich nach dem Update auf 4.1.1 nicht mehr ins mobile Internet komme würde ich gerne zrurück auf 4.0.4 flashen. Das Problem ist das alle Links die ich finde entweder nicht mehr funktionieren oder auf Hoster verweisen, die den Download nur im Schneckentempo anbieten oder nach kurzer Zeit abbrechen.
Darum wäre ich froh wenn mir jemand einen Link (vielleicht sogar Highspeed?) zur 4.0.4 geben könnte. Ich habe ein freies S3.

Einfach Router resetten und Dir eine neue IP geben lassen.

Gruß
Rob

• Danke
Reaktionen: friesenfrank
Rob2222 schrieb:

Gruß
Rob

Shit, da hätte ich auch drauf kommen können. Hat geklappt.

Rob2222 schrieb:

Gruß
Rob

:biggrin: Naja, anstatt einem Reset tut's in aller Regel auch ein einfacher Neustart...

bubbafish schrieb:
:biggrin: Naja, anstatt einem Reset tut's in aller Regel auch ein einfacher Neustart...

Es reicht sogar wenn man in der FritzBox einmal auf "Neu verbinden" klcikt, dann wird nicht einmal die Box neu gestartet. Hat mir wichtige Sekunden zu einem hoffentlich wieder funktionierenden S3 gebracht.

friesenfrank schrieb:
Es reicht sogar wenn man in der FritzBox einmal auf "Neu verbinden" klcikt, dann wird nicht einmal die Box neu gestartet. Hat mir wichtige Sekunden zu einem hoffentlich wieder funktionierenden S3 gebracht.

Stimmt natürlich. Es hat aber nicht jeder eine FritzBox, es gibt auch vernünftige Router :smile:.

bubbafish schrieb:
Stimmt natürlich. Es hat aber nicht jeder eine FritzBox, es gibt auch vernünftige Router :smile:.

So habe ich auch lange Zeit gadacht. Aber mittlerweile, nach jahrelangem immer wiederkehrendem Trouble mit meinem Internetzugang, halte ich die FritzBox als Router für sowas wie das iPhone als Smartphone... es funktioniert einfach.

Da das Problem gelöst ist und sich sowas auch über die SuFu finden lässt, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten