Hilfe! Kann ich OTA-Update abbrechen?

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_Cracki_ schrieb:
Das wünsche ich dir und mir auch, wenn ich wieder 4.0.4 oder nen vernünftigen Mod draufpacke. Mich reizt unheimlich pdroid. :)
Vielleicht finde ich ja nen weg, dass ich das laufen lassen kann und ansonsten alles so bleibt wie Stock 4.0.4 Und wenn ich noch zusätzlich irgendwie ein Fix für Sudden Death kriegen könnte, brauche ich vermutlich nie wieder upzudaten, denn ich habe das ungute Gefühl, dass alle kommenden Updates Dinge eher verschlimmbessern werden als sie besser zu machen.
Irgendwo hab ich gelesen, dass es den Anschein hat, dass bei den neuesten Updates 2 Dinge verbessert, dafür 5 Dinge verschlechter werden. Das würde ich auch so unterschreiben.

Bis bald,
C.

Den Suddendeathfix bekommst Du auch, wenn Du dir das PhilZ Touch Recovery 6.0.27 installierst. Der bringt den Exynosfix mit ;)

androidofdarkness schrieb:
Den Suddendeathfix bekommst Du auch, wenn Du dir das PhilZ Touch Recovery 6.0.27 installierst. Der bringt den Exynosfix mit ;)

Ja, dann ist aber nur deine Recovery gefixed, nicht aber der Sys Kern. Daher benötigt man für einen kompletten Sudden Death Fix noch einen Kernel, welcher diesen dann beinhaltet.

Oder hab ich da jetzt nur was falsch verstanden? :unsure:

Liebe Grüße

ist richtig so.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Zurück
Oben Unten