Hintergrundbild über alle Screens

Ich habe mal eine Frage zum Hintergrundbild beim S3. Meine Freundin hat sich neulich Rind geholt und wollte jetzt ein neues Hintergrundbild machen.wenn man es zuschneidet kommt allerdings keine frage ob man auf allen screens das gleiche haben weil oder ob es “rollen “soll. also ein großes und auf jedem screen ein Teil davon. kann man das irgendwo einstellen?
 
Ja. das ist richtig. deswegen gibt es diesen Thread.
Beim S3 scrollt das Bild nicht mit. Man wählt ein Bild aus und das Bild bleibt immer so steht. Mit den Apps in diesem Thread kannst du das jedoch ändern. Siehe mein Post vor deinem.
Viel Spaß
 
Kann jemand den Link oder den Namen der App posten?
Bei den hier genannten Link - kommt nur nicht gefunden!
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
ist das der von User Hexe1971 ?
 
Kann den Go! Launcher nur empfehlen. Scrollbarer Hintergrund perfekt umgesetzt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah, ich dreh hier durch, bei mir Scrollt der Hintergrund nur bei Vodafonegebrandeter Firmware und in meinem Fall beim Apex Launcher mit.

Flash ich mir eine Ungebrandete Firmware bewegt sich garnix mehr auch nicht mit den Apps die hier angepriesen wurden von euch und auch nicht mit dem Apex Launcher.

Kann mir da mal jemand helfen?


Edit: bei deodexed stock Roms scheint es auch mit dem ApexLauncher zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.583
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.161
FroehlicheRadlerin
F
Zurück
Oben Unten