Homebutton schliesst Anwendung?

ochnöö;5482818 schrieb:
Hallo,
schalts doch mal probeweise ein. Ich kann das Prob nämlich mit aller Gewalt nicht reproduzieren. Egal ob aus abgedunkeltem oder gesperrtem Bildschirm, ich lande immer im zuletzt geöffneten Programm.
Eingestellt: S-Voice an
sperren nach 5sec
Gesichtsentsperrung(alternativ Pin)
sorry falls ich oben was überlesen haben sollte und
Gruß
 
Bevor das Handy sperrt. Es gibt die Funktion einen Timeout nach ausschalten des Displays und sperren des Handys einzustellen. Und in diesem Zeitraum passiert o.g.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Illusionz schrieb:
Bevor das Handy sperrt. Es gibt die Funktion einen Timeout nach ausschalten des Displays und sperren des Handys einzustellen. Und in diesem Zeitraum passiert o.g.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Also, nochmal zur Klarstellung:

ich benutze weder S-Voice noch eine Verschlüssselung des Lockscreen

ich meine nicht den Zustand der "leichten" Verdunkelung bei Inaktivität(den man natürlich mit Wischen aufheben kann) sondern das Aufwecken des S3 , wenn der Bildschirm komplett schwarz ist.

DANN sprang/springt das S2(auch mit JB mittlerweile) beim Betätigen der Hometaste zurück in die letzte aktive App, dasselbe beim S3 führt zum schliessen der letzten App.

Find ich halt sehr unpraktisch, an der Seite zu drücken - aber scheint wohl so zu sein...
 
Schalte S Voice ein und alles ist gut. Hat wohl was mit der Belegung zur Aktivierung von S Voice und dem Homebutton zu tun. Habe es gerade selber ausprobiert.
Klappt mit dem S2, S3 und auch dem Note2 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und ochnöö
handyprayer schrieb:
Schalte S Voice ein und alles ist gut. Hat wohl was mit der Belegung zur Aktivierung von S Voice und dem Homebutton zu tun. Habe es gerade selber ausprobiert.
Klappt mit dem S2, S3 und auch dem Note2 ;-)

Du hast Recht - funzt tatsächlich!



Hatte S Voice ganz zu Anfang mal ausgeschaltet, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass SVoice den speed verlangsamt...

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Speed vom Homebutton. ;-) Aber schön dass das geklärt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja,den Speed v Homebutton!

War irgendwas mit warten, ob der Button lange gedrückt wird,um Svoice auszulösen oder nicht, geht wohl schneller,wenn S deaktiviert ist....


Oder so.

Hab ich irgendwo mal als Tip gelesen...

Greetz :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hypotakt
Antworten
9
Aufrufe
2.558
hagex
hagex
Applesucks
  • Applesucks
Antworten
3
Aufrufe
6.349
east
E
M
  • Gesperrt
  • Mnatze
Antworten
3
Aufrufe
2.416
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten