HSPA Stabil bei euch?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hotz schrieb:
Rikku86, was hast Du denn für 'nen Ton drauf?

:sneaky:

Agradon, lass Dir nix erzählen. Du hast die aktuelle offizielle Version drauf. Daran sollte es eher nicht liegen.

ähm ach ja daran sollte es nicht liegen....

diese FW ist die neuste 4.0.4 Version die auch mit Kies zu bekommen ist:
I9300XXBLG8

und welchen Ton ich drauf habe... wenn man alles nach und nach aus der nase ziehen muss und eigentlich nicht bereit ist zu helfen zu lassen...

selbst ich habe schon die 4.1.1 / I9300XXDLI5FW Leak und da habe ich keine HDPA + Schwankung .... und ich denke es kann nur durch nen "falschen kernel" kommen -.-

Rikku86 schrieb:
diese FW ist die neuste 4.0.4 Version die auch mit Kies zu bekommen ist:
I9300XXBLG8

Ach ja? Sicher?

• Danke
Reaktionen: amo66
Aber nach dem Fw Update ist doch auch wieder der Stock kernel da...

dann ihr Pros -.- wenn ihr mich zerpflückt dann macht mal die arbeit weiter und holt eure Kristallkugeln raus... er solle sich einfach mal ne (open Europe) Freie OXA drauf machen oder die neuste Germany

mir wurst mittlerweile... man bekommt ja nicht mal gesagt welchen anbieter er nutzt... da darf man sich selber aus den Fingern lutschen... man will helfen... bekommt entweder gar nichts oder nur teilweise was erzählt um überhaupt fehler zu finden....

Ich hab das Handy immer noch von keinem Anbieter ich hab das von Online Shop bestellt...

Agradon schrieb:
Hey ich habe mal eine Frage und zwar läuft bei euch HSPA stabil auf euren Handy egal von welchem Provider und Ort??

Weil ich habe das neuste FW auf mein handy gezogen und ich merke irgendwie das mein HSPA sehr unstabil ist und immer wechselt auf 3G dan nach 1-2 sek wieder HSPA u.s.w und auch nen relativen schlechten empfang habe ich.

Jetzt würde ich wissen obs da am FW liegt

DA bei Kies auch stand wenn das Gerät gerootet ist kann es probleme geben darunter auch beim Mobilfunk

Habe auch schon nach dem neusten FW alles Gewiped aber ohne erfolg

Moin erstmal, das ganze liegt aber eher an deinem Anbieter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich mir aber nicht vorstellen? Telekom ist doch eig gut in sachen Verbindungen ?!

du weisst dass auch Telekom, Arbeiten an ihrem handynetz haben??? nur ist es nur seit heute oder schon seit mehreren tagen?

ALso wie gesagt es ist seit heute so wo ich die FW drauf gezogen habe.

Habe schon bei Congstar nachgefragt Sie sagen keine Störung gemeldet.

Agradon schrieb:
Kann ich mir aber nicht vorstellen? Telekom ist doch eig gut in sachen Verbindungen ?!

Ja und!? Die Telekom ist aber nicht überall so gut, es kommt immer auf die jeweilige Region drauf an, da gibt es keinen "Besten Anbieter".!

• Danke
Reaktionen: Rikku86
Ja das stimmt aber die Verbindungs Probleme habe ich erst nach dem FW Flash.

Vorher war die Verbindung immer besser

Es kann aber auch gut möglich sein, das die Telekom gerade Netzprobleme oder sowas hat. ;)

• Danke
Reaktionen: Rikku86
Hmm, ich selber habe Vodafone, und seit ich das OTA-Update durchgeführt habe, geht mein S3 nicht mehr über "G" als Verbindung hinaus ... das Update lief fehlerfrei durch und natürlich ist das S3 seitdem auch nicht mehr gerootet. Was ich allerdings danach festgestellt habe ist auch, dass unter Mobile Netzwerke bei mir die Option "Nur GSM" plötzlich aktiviert war ... nachdem ich es wieder auf Auto umgestellt hatte, verband sich das S3 auch wieder über H+ mit dem Internet ;)

Gruß
Thomas

honk1978, dann roote eben nochmal. odin und cf 6.4 wirst sicher noch haben, oder? wenn du ne neue FW draufspielst, ist das teil natürlich ungerooted..... bei mir geht mit der FW hsda+ , kommt drauf an, wo ich gerade bin.

gerootet wird das S3 auf jeden Fall wieder ... wollte unserem Hilfesuchenden nur sagen, dass durch so eine Aktion zum Einen Root weg ist und zum Anderen bei mir durch Android der Netzmodus während des Updates verändert wurde. Vielleicht ist das bei ihm ja auch der Fall.

Aber danke für den Hinweis :)

Zurück
Oben Unten