HSPA Stabil bei euch?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey ich habe mal eine Frage und zwar läuft bei euch HSPA stabil auf euren Handy egal von welchem Provider und Ort??

Weil ich habe das neuste FW auf mein handy gezogen und ich merke irgendwie das mein HSPA sehr unstabil ist und immer wechselt auf 3G dan nach 1-2 sek wieder HSPA u.s.w und auch nen relativen schlechten empfang habe ich.

Jetzt würde ich wissen obs da am FW liegt

DA bei Kies auch stand wenn das Gerät gerootet ist kann es probleme geben darunter auch beim Mobilfunk

Habe auch schon nach dem neusten FW alles Gewiped aber ohne erfolg

Das Handy geht wenn es nichts überträgt in den kleineren Betriebsmodus (H+ -> 3G) um Energie zu sparen. Das ist ein vollkommen natürliches Verhalten.

Ja aber kein mir ist das so seit dem Flashen so das der fast keine Verbingung hat vorher war das nicht so

hmm man könnte natürlich die Kristallkugel anwerfen und die Geister fragen WELCHE Firmware nun drauf hast, welchen Anbieter und welche Firmware vorher....

hier alles im gruenen bereich. kein ungewoehnliches verhalten bemerkbar. sogar mehr hsda+, als bei lg8/lh1 ;)

von meinem sgs III gesendet

DITO:biggrin:

Rikku86 schrieb:
hmm man könnte natürlich die Kristallkugel anwerfen und die Geister fragen WELCHE Firmware nun drauf hast, welchen Anbieter und welche Firmware vorher....

Hatte bisher immer die Stocks Roms drauf.

NDas einziegste was ich verändert habe ich einmal gerootet und Kernel gewechselt

Kernel gewechselt und da liegt bestimmt der Hase begraben... und rooten kannst du auch nicht jede Firmware...

und wie gesagt wir wissen nicht welchen kernel du kann genommen hast, wie Firmware usw

Also wie schon gesagt ich hatte vorher die FW drauf die vor dem Update weiß gerade nicht mehr die genaue Beziechnung.

So die hatte ich dann schon gerootet und siyha Kernel drauf gemacht da lief auch alles perfekt.

Dann habe ich via Kies heute FW auf die neuste Fw upgradet und seit dem habe ich die Probleme. Ich habe allerdings Root und Kernel nicht gelöscht bzw Stock eingestellt. Sondern einfach neuste FW drauf gemacht

hmm wie wäre es dann mal wenn du schon flasht dann eine Originale 3 teilige FW mit android 4.0.4 drauf machst und einen Full wipe mit Odin!? sonst haste bald nen 525€ teuren Briefbeschwerer...

Ich habe ja eine Originale FW drauf. Und zwar die neuste von Kies...

Und full Wipe nhabe ich auch schon gemacht...

bitte schau welche das genau ist... und nicht sagen es ist die neuste..... den es gibt die neuste von Android 4.0.4 für jeden Anbieter und freie OXA und Android 4.1.1

also schau in dein galaxys S3 rein und schau welche version du hast

Daten brauche ich:
Android version:
Basisbandversion:
Kernel Version:
Buildnummer:

wenn du keines sagen willst dann hoffe auch hier nicht auf Hilfe... wer sich nämlich mit Onfos bedeckt, dem kann man nicht helfen...

Habe mal Screenshot gemacht

Auf dem Screenshot sieht man auch die Verbindung von G3 Netz Naja und genau so sieht HSPA+ auch aus

Anhänge

• Screenshot_2012-09-11-19-02-54.png
    Screenshot_2012-09-11-19-02-54.png
    23,4 KB · Aufrufe: 289
tja die neuste 4.0.4 ist diese

SamMobile Firmware Page

also Runterladen und diese Probieren denn die LH1 ist eine testfirmware die extremst Buggy war/ist...

Wieso wird diese nicht bei Kies angeboten?

welchen Anbieter hast du? vielleicht eine Anbieter FW drauf? und wer über Kies updatet... okay dazu sage ich nichts mehr... *kopfschüttel*

Ich habe keinAnbieter habe das Handy unbranded gekauft

Rikku86, was hast Du denn für 'nen Ton drauf?

:sneaky:

Agradon, lass Dir nix erzählen. Du hast die aktuelle offizielle Version drauf. Daran sollte es eher nicht liegen.

• Danke
Reaktionen: amo66
tja kann aber trotzdem nen Debitel teil sein... hast es im Media Markt oder Saturn gekauft? oft haben die sowas zwischen den "originalen-Freien"

flashe einfach diese Oben wie gesagt das ist eine Kies-Version... und dazu kann es sein dass du es auch damit zerschossen hast da du eigentlich kein OTA mehr bekommst dank root oder dem Kernel Wechsel... ach ja deine garantie ist dank Kernel Wechsel auch Futsch...

Zurück
Oben Unten