i9300***ale6

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
theq schrieb:
auf jeden fall hat die recovery root-rechte. so auch die stock recovery von samsung.
immer noch? ok.

xbin. in der cwm-ramdisk gibt's kein xbin - und jetzt?

recram1.png

nebenbei erwähnt - ohne su-binary in der cwm-recovery, ergibt 'fast' dein ganzer beitrag keinen sinn ...

cassinni schrieb:
Komisch,das handy ist aus österreich (a1) karton.
Die stock firmware ist ja die offizielle fw.
Hardware branding gibts keins,software branding konnt uch auch nicht feststellen..thx

Software Branding beschränkt sich auch nur auf drei Apps. Die fallen durch ihre roten Icons auf. Für diese Firmware gibt es allerdings schon Updates over the air (OTA). Einfach mal Menütaste, Einstellungen, Info zu Gerät, Software-Update und Aktualisieren wählen.
Ein Backup des Geräts im Auslieferungszustand brauchst Du eigentlich nicht zu machen, da Du jederzeit das (die) Originalfile(s) flashen kannst.

Hab mit Odin CF-Root-SGS3-v6.4.tar geflasht. Dann über Play Store Busybox installiert und mit EFS_Pro_1.12.6_Release ein Backup (tar) gemacht. Nun mach ich mit CWM ein (nandroid) Backup in den internen Speicher (keine SD drin). 1. Wie krieg ich das nandroid Backup auf mein PC?(Wo ist es und womit krieg ich es aufn PC) 2. Wie installiere ich apk, welche aufm PC sind? Ich will ein Software Update über WLAN machen, danach wieder rooten. Dann mit einem Root Explorer die Host Datei editieren. Welchen Root Explorer könnt ihr empfehlen? danke

Zurück
Oben Unten