Ich will es wieder orginal

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja das flashen über odin bekomme ich schon hin das ist ja nciht wirklich schwer nur die richtige version finden wo ich nciht 4 stunden ziehen muss das ist grad das schwierige ich brauch eben eine version mit der es wirklich klappt mit der ich nacher wieder ubdates machen kann und die frage ist eben wenn ich die stock wieder drauf flashe ist der counter doch wieder bei 1 was bringts mir dann muss ja dann wieder root rechte machen und den counter zurück setzen oder verstehe ich was falsch

Hier die Anleitung zum Flashen.
Lies sie dir gut durch und wenn du etwas nicht verstehst frag hier im Forum nach.
Nichts ist schlimmer als das Handy zu schrotten nur weil man halbherzig gelesen hat.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=251286

Getapatalked via S3

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Flashst du die offizielle Firmware bleibt der Counter auf 0.

Highspeedmirror:
http://www.androkick.com/joomla/ind...dj4/i9300xxell5i9300vfgell1vd2-zip?format=raw
Getapatalked via S3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elchi89
ok und meine frage was den counter angeht hast du darauf auch ne antwort ich will nicht wieder root rechte drauf machen müssen xD

Für den Counter Reset musst du Rootrechte haben.

Wenn du noch Root hast einfach via Triangle Away den Counter resetten und dann die neue Firmware mit ODIN flashen und danach einen Full Wipe... Danach sollte alles wieder in Ordnung sein.

Wenn man Root hat, lädst du dir die Terminal App runter und gibst dort:

su
[ENTER]
reboot download
[ENTER]

Dein Handy startet dann neu und ist dann direkt im Download Modus wo du dann die neue Firmware flashst

LG Flamey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: elchi89
das bedeutet wennd er counter nun auf 0 ist und ich jetzt gleich flashe ist root ja weg bleint der counter auf 0 oder muss ich dann root rechte nochmals neu machen und counter nochmals neu setzen auf 0? weil dann habe triangle awan und das zeugs ja wieder drauf

Dein Counter ist doch auf 0 sagtest du.
Also flash die XELL5 und gut ist.
Der Counter erhöht sich nicht beim flashen der XELL5 .

Getapatalked via S3

super danek

Zurück
Oben Unten