Ich will es wieder orginal

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elchi89

elchi89

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben ein kollege von mir hat mir irgendwie mal das teil verändert ich haba bsolut keine ahnung davon ich weiss aufjedenfall das es irgendso ein couter igbt ein odin stock rom usw.

Kenne mich aber nicht gut genug aus ich hab neulich ein system ubdate gemacht nun ist mein frage ist nun alles wieder orginal oder muss ich das ber das odin machen.

ich hab crm und super su noch drauf und bekomms einfach nicht runter
oder würdet ihr mir sogar wieder zum flash raten??

ich bin grad bischen rat los facebook whats app hängt sich immer auf wenn ich in die gallery will das handy ist langsam ich vermute irgendwo einen fehler.

Mein frage ob sich jemand ein bischen zeit für mich nehmen kann vlt über skype um mir ein bischen zur seite zu stehen kann, evt sogar über teamviewer mir helfen kann, ich bin zz sehr unglücklich was mein handy angeht.

bitte helft mir

lg benni :)

Hallo,

Geh mal in die Einstellungen - > Info ganz unten und mach mal einen Screenshot danach tippst du im Tastenfeld des Telefonapp *#1234# ein und machst davon ebenfalls ein Screenshot.

Die beiden Bilder postet du dann mal hier :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht hilft das: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/307576-galaxy-s3-wieder-den-originalzustand-versetzten-nach-root.html[/OFFURL] ;)

hoffe das stimmt so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

hab bei dem code *1234# probiert klappt nicht mit wlan ohne mit netz ohne egal wie oft ich es mache geht leider nicht

Schon seltsam: Wenn man *#1234# eingeben soll, hilft es nicht, *1234# so oft einzugeben wie man will *kopfkratz* wo ist nun das Problem?

also ich hab nun viel gelesen und viel versucht ich komme nicht weiter mein counter steht auf 0 aber staus auf geändert ich weiss nicht genau ob ich alles richtig gemacht habe aber wenn ich versuche das s2 auf werkseinstellung zurück zu sezen steht da 6 stunden lange herunterfahren da tut sich gar nichts kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel langsam wirklich sehr

Hast du mal in Wipe in der Recovery versucht? Lautstärke oben+Home Button+Power Button gedrückt halten.

Du kannst auch versuchen unter Einstellungen< Anwendung - M<alle<Einstellungen<Daten Löschen
Vielleicht klappt es ja dann.

wipe in der recovery sry aber ich verstehe nicht alszuviel dazu du meinst wenns handy aus ist die knöpfe drücken

in den einstellungen klappt es leider nicht da steht dann stunden lang herunterfahren und es passiert nichts

elchi89 schrieb:
wipe in der recovery sry aber ich verstehe nicht alszuviel dazu du meinst wenns handy aus ist die knöpfe drücken

Ja.

• Danke
Reaktionen: elchi89
ok hab den wipe über den trick gemacht wie du es gesagt hast es rebootet gerade

bin mal gespannt was nun passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

hast du vlt skype wo ich mit dir schrieben könnte wenn ja adde mich mal bitte elchi89 :))

elchi89 schrieb:
ok hab den wipe über den trick gemacht wie du es gesagt hast es rebootet gerade

bin mal gespannt was nun passiert

Über die Einstellungen?

nein manuell

Das Handy muss aus sein. Dann Lautstärke lauter , Hometaste und die Powertaste gedrückt halten solange bis das Startlogo erscheint. Dann kannst du die Powertaste loslassen und kurz danach landest du im Recovery. Dort kannst du auch die anderen beiden Tasten loslassen:p
Dort navigierst du dann mit der Lautstärketaste auf Wipe Data. Dann bestätigen mit der Powertaste. Dann auf yes navigieren und wieder bestätigen. Dann Reboot bestätigen und dein Handy startet wieder neu.
Fertig!

Getapatalked via S3

jo genau das habe ich gemacht und das handy eben neu installiert aber trotzdem ist super su und so zeugs noch drauf das nicht mehr drauf sein dürfte ich glaub ich muss mit odin erst die richtige firmware flashen und genau das ist das problem ich weiss nicht welche ich nehmen muss

Ich weiss nur ich hatte ein branding von vodafone d2 also sprich ich hatte das handy mit einem vertrag von vodafone

ok hab mit odin lang nichts mehr gemacht und hab ehrlich gesgat angst das hat nen kollege für michd amals gemacht kannst du mir in skype pls zu seite stehen kurz wäre echt nett

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

auch habe ich odin gar nciht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

gibts die firmware auch auf nem mirrow wo ich sie shcneller runterladen kann xD???

Supersu kannst du innerhalb der App auswählen:
Vollständiges unroot.
Damit ist die dann auch runter.
Wenn du aber dein Vodafone Branding wieder drauf tuen musst, nimm die Firmware von MS99. Ist die aktuellste Vodafone für Deutschland.

Getapatalked via S3

ich kenne mich leider nicht sehr gut damit aus ich bräuchte nen link welche version ich genau nehmen soll

nee super su lässt sich nciht deinastallieren genau so wie CWM

SuperSu kannst du innerhalb der App unrooten. CWM bekommst du nur durch neu flashen einer Original Firmware und anschließendem Wipe weg.
Hört sich für mich jetzt so an als ob du dir das auch nicht zutraust mit dem flashen.

Getapatalked via S3

Zurück
Oben Unten