Ich will es wieder orginal

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elchi89

elchi89

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben ein kollege von mir hat mir irgendwie mal das teil verändert ich haba bsolut keine ahnung davon ich weiss aufjedenfall das es irgendso ein couter igbt ein odin stock rom usw.

Kenne mich aber nicht gut genug aus ich hab neulich ein system ubdate gemacht nun ist mein frage ist nun alles wieder orginal oder muss ich das ber das odin machen.

ich hab crm und super su noch drauf und bekomms einfach nicht runter
oder würdet ihr mir sogar wieder zum flash raten??

ich bin grad bischen rat los facebook whats app hängt sich immer auf wenn ich in die gallery will das handy ist langsam ich vermute irgendwo einen fehler.

Mein frage ob sich jemand ein bischen zeit für mich nehmen kann vlt über skype um mir ein bischen zur seite zu stehen kann, evt sogar über teamviewer mir helfen kann, ich bin zz sehr unglücklich was mein handy angeht.

bitte helft mir

lg benni :)

Hallo,

Geh mal in die Einstellungen - > Info ganz unten und mach mal einen Screenshot danach tippst du im Tastenfeld des Telefonapp *#1234# ein und machst davon ebenfalls ein Screenshot.

Die beiden Bilder postet du dann mal hier :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht hilft das: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/307576-galaxy-s3-wieder-den-originalzustand-versetzten-nach-root.html[/OFFURL] ;)

hoffe das stimmt so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

hab bei dem code *1234# probiert klappt nicht mit wlan ohne mit netz ohne egal wie oft ich es mache geht leider nicht

Schon seltsam: Wenn man *#1234# eingeben soll, hilft es nicht, *1234# so oft einzugeben wie man will *kopfkratz* wo ist nun das Problem?