Ist das S3 eine Kaufempfehlung?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Savan Torian: Nächstes Mal schreibe ich "lach" dahinter und mache extra für Dich ein paar Smileys.
Sonst scheint die Ironie nicht erkennbar gewesen zu sein. :blink:

Sakul, ich halte mich raus, aus Deinen Angelegenheiten. Wer seine Fragen nicht präzise stellt, wird schnell falsch verstanden, weil die zwischenmenschlichen Töne, im Internet, fehlen.
Viel Erfolg, bei Deiner Suche!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun das Samsung Galaxy S3 und hatte davor das IPhone 4S. Warum ich den wechsel gemacht habe ist ganz einfach. Samsung macht meiner Meinung nach die besten Smartphones. Einige Argumente die mich zum s3 gebracht haben:

-Speichetplatz ist erweiterbar
-Notification LED
-Super amoled displays mit einer hohen Auflösung
-Ein super Akku der nicht jeden Tag aufgeladen werden muss
- NFC (ich weiß es ist in Deutschland noch nicht so ausgereift aber ich glaube in einem Jahr sieht es anders aus)

Contra

- fand das Design vom S2 besser. Mag das eckige besser

Ich finde das man mit dem S3 nichts falsch machen kann. Die Hardware ist Top und aktuell und ich glaube man kommt mit diesem Handy 2 jahre aus. Ich finde auch einen Quad Core für ein Handy schon zu übertrieben. :)

Ansonsten einfach nur ein geiles Handy. Will es niewieder abgeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diensthandy !
Würde ich keinen Androiden nehmen. Da würde ich sogar zum iPhone raten. Stabil, schnell und sicher da geschlossenes System.

Soll es Android sein:
nochmal das
Samsung Galaxy Nexus ( Google) kostet nur ca. 350 €. Und ich vergleiche es gerne mit dem S3. Klar gibt es Abstriche. Update sind sicher.

Hallo, also ich glaub wenn du gleich geschrieben hättest, dass die Fragen weger nem Geschäftshandy sind, wären die Reaktionen anders ausgefallen :)...

Ich bin absolut begeister vom S3. Technisch immoment absolut am besten. Ich hab ein blaues, es ist bei bestimmten Lichteinfällen ein dunkles Graulila zu erkennen. Bei anderem Winkel mehr schwarz. Aber es sieht in keine Perspektive unedel aus. Und falls sich einer am Backcover stört, bekommt man billig, ein anderes sogar aus Metal. Und es gab bis jetzt noch nie ein Moment bei dem ich gesagt hab, des Ding is zu groß und lass ich deshalb daheim. Also ich könnt es nur empfehlen.

Auch zur Updatepolitik, Android 4.1. steht schon in den Startlöchern. Und die Betas zeigen dass man da schon sehr weit ist. Von daher legt sich da Samsung beim S3 richtig ins Zeug. Des S2 soll ja auch noch Jelly Bean bekommen.

Randall Flagg schrieb:
Savan Torian: Nächstes Mal schreibe ich "lach" dahinter und mache extra für Dich ein paar Smileys.
Sonst scheint die Ironie nicht erkennbar gewesen zu sein. :blink:

Sakul, ich halte mich raus, aus Deinen Angelegenheiten. Wer seine Fragen nicht präzise stellt, wird schnell falsch verstanden, weil die zwischenmenschlichen Töne, im Internet, fehlen.
Viel Erfolg, bei Deiner Suche!

ich find da nix zum lachen bei.... für manche handynutzer ist das wirklichn ernstes thema.... :sleep: ausserdem "furze" ich hier nicht rein, ich gebe nur meine persönliche meinung wieder.... gestatten, mein name ist meinungsfreiheit, auch kurz Art. 5 Abs. 1 GG genannt :D

Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
ausserdem "furze" ich hier nicht rein, ich gebe nur meine persönliche meinung wieder....

Oops, ich hatte Dich mit dem TE verwechselt. Bei Dir scheint ja nur der Ironiedetektor einen kleinen Wackelkontakt zu haben. Sonst wäre Dir sicher aufgefallen, dass Randalls Beitrag vor Ironie nur so strotzte. Also: Sorry für's furzen!

passt schon... aber, dass ich ne schraube locker habe, geht in die richtige richtung. :D:D

- von meinem s3 gesendet -

• Danke
Reaktionen: Hotz
Das S3 ist mein erstes "richtiges" Smartphone (hatte davor das LG KP500 und dann das Huawei Ideos X3) und ich bin nach wie vor begeistert: Es flutscht einfach alles, Bilder, Videos und Internetseiten sind ein Traum auf dem Display.

Die Größe überrascht einen schon am Anfang und es gibt nach wie vor Momente, in denen man nicht alles einhändig machen kann, aber man gewöhnt sich, wie ich finde, ziemlich schnell an die Größe und bemerkt das dann kaum noch (bis man von Leuten angesprochen wird, was für ein Riesen-Telefon man doch habe...)

Ich glaube, was den Support angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen, das S3 ist ja im Moment eines der Flagschiffe von Samsung und das wird's denk ich auch noch ne Weile bleiben, da dürfte also ein regelmäßiger Support gewährleistet sein... als Diensthandy hat's auch den Vorteil, das es NFC anbietet, ich weiß ja nicht, in welcher Branche du arbeitest, aber damit lassen sich absolut easy Dateien von einem auf's andere Gerät übertragen.

Die Farbe find ich nicht störend, hab selbst das blaue und find die Farbe super, aber das ist natürlich Geschmackssache. Dass der Homebutton violett leuchtet, ist irgendwie nur sehr selten der Fall, wie ich finde, hängt natürlich ein bisschen vom Lichteinfall ab.... aber wenn ihr für eure ganze Truppe S3s kauft, dann dürften da ja auch ein paar Euro für ne Schutzhülle mit drin sein und dann sieht man von der Farbe ja eh eher weniger.

Riesengroßes Plus geht an den Akku, der ist wirklich ausdauernd!

Also ich bin nach wie vor sehr angetan, liegt aber auch daran, dass es, wie gesagt, mein erstes "richtiges" Smartphone ist...

SOTI MobiControl und gut ist :)

An die Größe hat man sich rasch gewöhnt. Ich habe es noch nie Zuhause gelassen. In sachen Support dürfte es die nächsten drei Jahre auch nicht eng werden. Display finde ich Hammer, außer das es unter Sonneneinstrahlung leichte schwächen hat. (mich stört es nicht) Ich habe es in weiß und finde es klasse. Allerdings benutze ich ein Original Flip Cover in Mint. :D

Zurück
Oben Unten