Jelly Bean für DBT ist da!!!

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TupacNRW

TupacNRW

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich lade gerade über OTA das update...... :)

Trudelt bei mir auch gerade ein...

Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2

So wie alle andern die seit 9:05 hier posten in den zahlreichen anderen Threads zu dem Thema.

Bei mir schlägt es fehl mit der Meldung Signatur verification failed. ???
Jetzt stehe ich am Schlauch. Was kann ich tun?

Mal ne andere Frage, wie bekomme ich das OTA installiert, wenn mein S3 gerooted ist? Habe schon versucht root rückgängig zu machen, aber das OTA schlägt bei der Installation fehl.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Läuft alles flüssig und die Neuerungen sind angenehm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Noch nen Thread für die DBT?

muss ich wohl nochn thread zu aufmachen wenn keiner antwortet.

Lad es dir bei samfirmware runter und installier es mit Odin.

Wieviele Threads zu DBT brauchen wir denn noch???? :huh:

"D"

Ich will aber kein kompletten Wipe, außerdem weiß ich nicht, wie man da vorgeht. Ich hatte extra den root rückgängig gemacht, nutze das root tool kit v5.6.0 von xda. Aber beim OTA kommt nur ein rotes Warn-Ausrufezeichen bei ca 40%, und nachm Reboot ne leere Infobox.

@"D"
Hab ich auch schon gefragt...jetzt gehts wieder rund hier.

Kann ich auch nicht verstehen :blink: heute früh schon zwei zu VF und jetzt wieder zu DBT....geht garnicht :thumbdn: Was oll das alles nur??? Ist doch nun nichts neues mehr...

"D"

Ich klinke mich hier aus,ist ja nicht auszuhalten...zwei VF Threads und zwei DBT Threads und beide zu JB...unerklärlich :thumbdn: Was kommt eigentlich noch dazu????

Gruß "D"

[quote="D";4312188]Kann ich auch nicht verstehen :blink: heute früh schon zwei zu VF und jetzt wieder zu DBT....geht garnicht :thumbdn: Was oll das alles nur??? Ist doch nun nichts neues mehr...

"D"[/quote]

Bleib doch mal geschmeidig...

Wenn sie alle heulen gefällt es keinem, wenn sie sich alle freuen gefällt das anscheinend auch ein paar Leuten nicht :ohmy:

Wie jemand mal hier in diesem Forum geschrieben hat: Immer schon locker durch die Hose atmen :thumbsup:

@Flamey

Solltest vlt.mal die Foren Regeln nochmals lesen hmmm....Ist nämlich schon verwirrend doppelte Threads meinste nicht???

"D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Wenn jetzt jeder für das Update nen neuen Thread aufmacht, wird es hier sehr Unübersichtlich.
Freuen Kann und soll man sich ja auch aber dafür gibt es aber bereits entsprechende Threads.

• Danke
Reaktionen: Thaddäus
Dies ist mir durchaus bewusst das dies nicht der Übersichtlichkeit dienlich ist,...

Ein Mod wird ebenhalt alle Themen zusammenlegen und schwupp die wupps haben wir wieder ein Thema. Ist zwar mehr Arbeit für die Mods, aber dafür gibt es sie ja schließlich auch... Einfach, wenn's stört, Mod anschreiben und ihn freundlich bitten die bestehenden Threads zusammen zu führen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten