[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s-kaz

Neues Mitglied
22
PDA: I9300XXDLIH
CSC: I9300DBTDLI2
Version: 4.1.1
Date: 2012-10-03
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Bugs:
"Homepage" statt "Privat"
"Keine" bzw halb abgeschnittenes "Keine Benachrichtigung"



Anleitung zum flashen:

Extrahiere die Firmware
Starte Odin
Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich HIER weiter
Gerootet wird wie unter ICS mit CF Root 6.4

Download :
Hotfile
ShareOnline.biz
Uploadet.to
Googledocs

Mediafire:

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4


thx@:
SamMobile
Samsung Updates
Toxic4u
draxas
Atlantis66
SavanTorian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83, craP_cillA, Atlantis66 und 5 andere
und noch ein thread... :rolleyes2:
 
@ red_guard Wiso?Ich habe wenigstens den link angegeben!
 
Kann mir jemand bitte kurz auf die schnelle sagen, ob nach einem Odin Flash meine Daten weg sind (Bilder, Kontakte, Apps, einstelloungen) usw.?
 
ja, ich mein ja nur... mittlerweile geht's hier drunter und drüber :/
ich persönlich hätte den link hier reingestellt, weil es alles DLIH's sind ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

ignos schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz auf die schnelle sagen, ob nach einem Odin Flash meine Daten weg sind (Bilder, Kontakte, Apps, einstelloungen) usw.?

wenn ohne wipe flashst dann nicht
 
  • Danke
Reaktionen: ignos
Ja wenn Atlantis66 die Übersicht editiert dann kann der Thread ruhig gelöscht werden. Für die erste Übersicht reicht es erstmal.
 
Das ist der richtige thread fürs deutsche jelly beantworten unbrandet. update läuft per OTA :)
 
Gibt es von dieser Version auch eine dreiteilige?
Ich würde nämlich gerne das ganze Handy platt machen, weil ich nie weiß ob der Factory-Resett wirklich alles löscht (auch wegen root und sowas)!

Wie sieht es mit den "auffäligen" Bugs aus? Homepage usw...
 
Sehr ich das richtig, dass wenn ich Gerootet habe und CWM drauf habe, sonst aber die normale DBT3,dass das OTA dann fehlschlägt?
 
Habe ich gerade per OTA angeboten bekommen (279MB) und lädt gerade herunter:thumbup: und hatte root.
 
Sorry, meinte BLH3

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Ja runter Laden geht auch, aber beim flashen zeigt er dann einen Fehler an
 
habs auch angeboten bekommen, habs runtergeladen (hatte auch root), hat dann versucht zu installieren und hats dann abgebrochen. habs 2 mal probiert..
hab diese version runtergeladen (über hotfile), die lässt sich aber weder mit mac noch mit windows extrahieren... ging das noch jemandem so?
hab das handy jetzt komplett gewiped und versuchs nochmal ota.

edit: ota funktioniert immer noch nicht. bleibt nachwievor bei 26 % hängen...
 
Welches Modem dabei?
 
Aepsylot schrieb:
habs auch angeboten bekommen, habs runtergeladen (hatte auch root), hat dann versucht zu installieren und hats dann abgebrochen. habs 2 mal probiert..
hab diese version runtergeladen (über hotfile), die lässt sich aber weder mit mac noch mit windows extrahieren... ging das noch jemandem so?
hab das handy jetzt komplett gewiped und versuchs nochmal ota.

edit: ota funktioniert immer noch nicht. bleibt nachwievor bei 26 % hängen...

Ja toll. Werds ja dann sehen, ob er es nach dem laden auch installiert. Das er das Laden abbricht, kann ich nicht bestätigen. Lädt derzeit konstant runter (49%+).
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert jetzt Google such richtig oder immer noch das Ergebniss nur websuche angezeigt.
Mfg
 
Aepsylot schrieb:
hab diese version runtergeladen (über hotfile), die lässt sich aber weder mit mac noch mit windows extrahieren... ging das noch jemandem so?

ist bei mir auch so :/
 
Kann die jemand bei Rapidshare oder so hochladen?
Hotfile kann ich nicht mehr laden und anscheinend ist die Datei kaputt bei mir angekommen ...

SHA Prüfsumme :
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Jaffi schrieb:
Welches Modem dabei?

stock.. also xxlh1

jut. scheinen ja einige die probleme ota und mit der hotfile datei zu haben.
also warten bis jemand ne integre datei zum dl bereitstellt und dann nochmal über odin versuchen.. aaah! ich bin ungeduldig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
98.898
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten