[Stock ROM] I9300XXDLIH DBT Jelly Bean (4.1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuuu OTA Update hat funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.
 
Dr.Franz schrieb:
Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.

keine schlechte Idee :thumbup:
 
Dr.Franz schrieb:
Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.

Welche Bugs sin da?
 
mit Sicherheit weniger als in der DLIH :D
 
Dr.Franz schrieb:
Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.

Falls dir Verbesserungen/Veränderungen zur deutschen Firmware auffallen, lass es uns bitte wissen.
 
Sääääbbb;4312418 schrieb:
Falls dir Verbesserungen/Veränderungen zur deutschen Firmware auffallen, lass es uns bitte wissen.

Lade sie auch gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Hoffe das die Version für Österreich ATO auch bald kommt.
 
Dr.Franz schrieb:
Ich bin mir die Französische vom 17.10. am Downloaden, die Deutsche ist 14 Tage älter vom 03.10.


Die ist aber ganz frisch Build Date 11.10.2012
 
Sääääbbb;4312418 schrieb:
Falls dir Verbesserungen/Veränderungen zur deutschen Firmware auffallen, lass es uns bitte wissen.

Dafür müsste ich die Deutsche ja kennen, aber wenn ich mir die Französische flashe geht das wohl schwer.
Wir können höchstens eventuelle Bug vergleichen

Die ist aber ganz frisch Build Date 11.10.2012

Aus diesem Grund hole ich sie mir ja:thumbsup:
 
Ist der Sperrbildschirm gleichgeblieben ? Sollte sich das nicht ändern ? Habe da immer noch die Blume drauf.
 
Dr.Franz schrieb:
Dafür müsste ich die Deutsche ja kennen, aber wenn ich mir die Französische flashe geht das wohl schwer.
Wir können höchstens eventuelle Bug vergleichen


Achso, dachte du hättest die deutsche auch schon mal kurz angetestet. Ich selbst bin noch noch auf der CheckRom mit der polnischen DLIB und kann zur deutschen somit auch nichts sagen.
 
Funktioniert denn nun bei irgendwem ein OTA Update trotz CF Root?
 
Hallo,
ich wollte mein S3 vor dem Flashen mit Odin jetzt komplett "löschen" d.h wirklich alles. Alle Einstellungen, Bilder, Apps, Rückstände von alten Roms- in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen, bevor ich dann die 4.1.1 DBT mit Odin flashe?
Danke :D
 
Wollte OTA updaten.Bekomme diese Meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-22-13-00-04.png
    Screenshot_2012-10-22-13-00-04.png
    26,3 KB · Aufrufe: 465
Nein! Funktioniert definitiv nicht! Wenn CF Root drauf ist kein OTA Update machen. Ihr riskiert da was also macht es lieber über Odin. Ist relativ Simpel. Ich hatte auch das Problem das OTA nicht funktioniert hat. Zum Glück war kein Bootloop die Folge! Einfach via CheckFusDownloader_v2.1 die Firmware lade. Die tar.md5 Datei aus dem Zip heraus holen und via Odin nach Anleitung hier im Forum Flashen. Ist eine Sache von 10 Minuten und es funktioniert reibungslos.

Edit: Danach kannst du normal wieder mit CF 6.4 rooten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein, dass die 723MB File bei Sammobile defekt ist?

schon 2 mal geladen und 2 mal "beschädigt"

hat jemand anderen mirror?
 
Naja mache es jetzt über Kies
 
Okay.. ich dachte ich hätte mal gelesen, dass wenn man nur CF Root hat n Update OTA und über kies funktioniert.. dann hab ich lieber mal abgebrochen. Hatte nur keine Lust auf n Wipe. Aber das scheint ja von 4.0.4 auf 4.1.1 auch ohne Wipe zu funktionieren.
 
Stand mir nicht zur Verfügung weil Kies mein S3 länger schon nicht mehr erkennt. Sowiso mag ich Kies nicht sonderlich. Aber wenn jemand ICS CF Root über Kies auf 4.1. updatet wäre ich für eine Rückmeldung dankbar ob das funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.824
Gizl
Gizl
Trackdeluxe
Antworten
114
Aufrufe
99.061
ceba
C
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.490
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten