Joyn auf dem S3.

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Ich habe gerade auf meinem Handy was entdeckt... Joyn ist bei dtm branding schon installiert... Nur nutzen scheint man es nicht bzw noch nicht zu können...
MfG


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360618564621.jpg
    uploadfromtaptalk1360618564621.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 731
Ist auch bei der DBT drauf.

Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
 
Findet man noch nicht im Playstore. Komisch...? :confused: Bin bei der Telekom, nur ist mein S3 debrandet und läuft mit der Hells Fire ROM...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich guck gleich mal beim HTC nach... Übrigens Kollege von mir hat ne dbt mit neuesten Patch der hat nix... Also kein Joyn...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 02:04 Uhr ergänzt:

Hmm... Also HTC hat es nicht...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Die Telekom schreibt in deren Forum.
Einen Termin können wir nicht nennen. Da der Dienst bei den letzten Testings nicht unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen genügte, haben wir den Start von joyn verschieben müssen. Wie gesagt: Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese kommunizieren.
 
Hab das heute auch gefunden und kann es nicht deinstallieren aber im market gibts des von der telekom und d2....das ist sowas wie whats app

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.summit.beam
Die beta von d2 wuerde bei mir gehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das anfangs video macht einen sehr guten eindruck schade das ich keine kontakte dafür habe alles sieht es sehr gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde im Market immer noch keins von der Telekom! Kann mir jemand die apk vielleicht in seine Dropbox packen und mir dann ne PN mit dem Link schicken?

Aus meiner TARDIS gesendet
 
So heute gibts das im Play-Store als Beta... Nur funktioniert das auf meinen S3 nicht... :(
 
Dann ruf mal bei der Telekom an.
 
Auf meinem S3 funktioniert das auch nicht
 
Und ich habs installiert und auch aktiviert.

Und wieder deinstallier weils den RAM zugemüllt hat.

Toll...jetzt gehen normale SMS irgendwie nimmer.

Also nix is mit eingehender SMS!

Wie zum Henker aktiviere Ich die nun wieder?
Oder andersrum, wie deaktiviere ich dieses Joyn?

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir problemlos
Nachdem WLAN aus gemacht wurde, dazu kam aber beim Start ne Meldung, dass es aus sein muss beim ersten Start...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habs mir grade installiert! Kann leider nix zu sagen, da es noch kein Mensch aus meinen Contacts nutzt! :flapper: Ich werde das Ding erstmal mit BBS im Auge behalten... :D
 
Joa, kann dasselbe dazu sagen wie Kuhsel und Pleitegeier
 
das lästige joyn kommt leider auch bei nicht teledumm roms drauf! dieses projekt ist einfach nur peinlich, sorry. wer braucht schon superluxus sms? da ist ja noch whatsapp besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
das lästige joyn kommt leider auch bei nicht teledumm roms drauf! dieses projekt ist einfach nur peinlich, sorry. wer braucht schon superluxus sms? da ist ja noch whatsapp besser.
Die Frage ist nciht dein ernst, oder?
Schau dir einfach mal die Poster vor dir an, dann weißt du es.
 
naja wenn es funktioniert wird der datenverkehr von joyn nicht berechnet ;) was echt richtig gut wäre
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten