Joyn auf dem S3.

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Außerdem wird's in Zukunft auf allen Geräten vorinstalliert und funktioniert automatisch ohne Anmeldung ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab es erstmal wieder deinstalliert! Die Wakelocks waren Hammer! :eek: An erster Stelle und mit 13,9%! :what: Also bitte!

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)

jandariko schrieb:
naja wenn es funktioniert wird der datenverkehr von joyn nicht berechnet ;) was echt richtig gut wäre

So kann man den Service auch pushen, das stimmt.
Gute Nacht Netzneutralität x)

Hallo Leute,

ich habe gerade ein Problem gelesen, das sich die Joyn App der Telekom auf einem Vodafone-gebrandetetn Galaxy S3 installiert at und nun nicht mehr deinstallierbar ist und auch nicht deaktivierbar.

Softwarestand ist I9300XXEMR2.

Hat das einer von ecuh schon mal erlebt? Vllt. auch jemand eine Lösung, außer Root ;)

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:36 Uhr ergänzt:

Hallo,

noch mal eine kurze Info nachgeschoben ;) Die CSC Version ist: I9300VFREMA3

Grüße
Florian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hi,

sry, habe gerade einen Fehler im ersten Post gesehen :) Ist aber nun korrigiert, die Softwareversion ist die I9300XXEMR2. Was jetzt wichtig wäre, ob bei dir die joyn App, die joyn bei Telekom oder joyn by Vodafone App installiert war :)

Das Hauptproblem ist, das die App immer wieder abstürzt und dauernd die Meldung dazu kommt. Hattest du das auch? :)

Grüße
Florian

Es heißt nur joyn und liegt in der Version 1.0.0 vor.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

Hallo ich hol nochmal hoch:

Ich hab dieses Joyn Ding auch bei mir installiert, allerdings finde ich merkwürdig, dass das Ding keinerlei Symbol hat, nichts.
Weder im Launcher noch sonst irgendwo.

Habs mit Root gleich gefrezzt.
Aber kann mir mal jemand sagen, ob und wie ich da Nutzen raus ziehen kann, wenn das Ding quasi nicht zu öffnen ist?
Nutze Aldi (E-Plus).

Versuch mal ob Du noch SMS und MMS empfangen kannst, falls mindestens eines davon jetzt nicht mehr geht, könnte es daran liegen.

SMS hat immer funktioniert, Joyn war ja auch gefreezt, es ging mir darum, dass ich kein aufmachbares Programm zu sehen bekomme, wenn ich es defrostet hab.

Beim Root Uninstaller Pro kann ich alles was aufgelistet ist an Apps auch aufmachen, aber bei Joyn bleibt der Button grau.

Naja, ich wollt nur wissen worum es sich handelt, schliießlich erinner ich mich an ein Symbol damals im Launcher.

Zurück
Oben Unten