Kamera FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade das Update durchgeführt. Vorher hatte ich

Read Camera
Cam FW Ver: GDFD06
Phone FW Ver: GDFF02

Nach dem Update ist die Cam FW ebenfalls auf GDFF02. Unterschiede kann ich bisher nicht feststellen. Hoffe da gibt es irgendwann mal einen Changelog.
 
Ok ich hab jetzt die FW GDFF06 und was sagt mir das jetzt? Ist die Aktuell oder schon älter?

Ich kenn mich da nicht so aus was das angeht :(
 
Steht eigentlich alles hier im Thread. Die 06 ist älter. Das heißt du kannst auch das manuelle Update durchführen. Danach hast du die 02, die derzeit aktuell ist.
 
Ich frag mich eh vom ersten Tag an, was das Updaten der Cam-FW bringen soll, wenn man eh keinen Unterschied feststellen kann. Changelogs gibts ja irgendwie auch nicht.

Hm. Doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.414
amapola
A
S
Antworten
62
Aufrufe
3.624
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten