Das ist mir schon klar, allerdings habe ich es nicht vom autodach auf den Boden fallen lassen, oder sonstiges, sondern wie gesagt lediglich etwa 30 cm. Um die Höhe zu beschreiben, es lag auf einer Lampenschachtel, die auf meinem Ipad lag - dieses hab ich ich rausgezogen und das Handy ist von der Schachtel auf die Platte gefallen. Ich denke, daß man das von einem
Gebrauchsgegenstand schon erwarten könnte, dies zu überleben. Aber gut, ist halt nicht - Ferraris sollen ja auch nicht sehr stabil sein - vielleicht passt der Vergleich mit dem S3 also
Aber wie auch immer - ist eh gebaut um möglichst schnell kaputt zu werden - egal welches Gerät. Elektrobranche ist halt ziemlich am Sand im Moment.
Die Frage ist ob ich das Glas einzeln bestellen kann. Und wenn ja - wo? Ich will das Ding nicht ewig einsenden wegen so einer Kleinigkeit.
LG
Stephan
Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:
Rikku86 schrieb:
und dazu sollte man nen Smartphone immer egal welches das ist schützen....
ich habe 2 unterschiedliche von Samsung
einmal das Flip Cover von Samsung
und
einmal ne Durchsichtige TPU Hülle für Hinten
Ja stimmt - sollte man - aber das Ding ist schon so riesig, dass es dann kaum mehr in meine Hosentasche passt. Sonst muss ich mir die Hose eine Nummer grösser nehmen, damit das Handy mit Schutzhülle reinpasst
Bin da mehr der - wird schon nix passieren Typ - der dann im Furum nach Ersatzteilen sucht, bzw wäre ds jetzt genau der Grund um ein neues zu kaufen, nur leider ist es eigentlich neu und es gibt ja noch kein neueres Modell.