TimeTurn
Inventar
- 5.555
Bei mir ist da kaum eine Verzögerung zu spüren, ich hab allerdings auch noch GMail 4.2-478 und nicht 4.2.1, da die 4.2-478 auch Pinch-to-Zoom kann. Die muss man aber per Recovery flashen, ohne root gehts also nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TimeTurn schrieb:Lange Rede kurzer Sinn: Lösche die Daten von Google Mail (oder GMail in 4.1.2) im Anwendungs-Manager im Reiter "Alle".
_Mark_ schrieb:Tja, hat leider nix gebracht.
Wie wär's, wenn ich nochmal nen Werksreset mache, dann mit TB die Daten wieder herstelle - außer die von Gmail?
_Mark_ schrieb:Blöd ist jetzt nur, dass die Anordnung der Apps nicht mehr so ist wie zuvor.
Mark
MS99 schrieb:Meinst du die Ordner auf dem Homescreen?
_Mark_ schrieb:Auch. Auf dem Homescreen sind es vor allem die die Widgets, die nun verändert sind. Aber auch die Apps, die ich vorher da drauf gelegt hatte, tauchen dort nicht auf.
Im Menü hatte ich mir thematisch Ordner erstellt und die Apps geordnet, was ich nun wieder von Hand einstellen muss. Gibt es eine Möglichkeit, diese Ordnung wieder mit TB hinzubekommen? Also, ohne dass ich Angst haben muss, dass Push danach wieder nicht funzt?
_Mark_ schrieb:Bei meinen Sicherungen finde ich nur einen Eintrag mit TouchWiz:
TouchWiz-Start 4.1.2-i9300XXELL4
Ist es das?