Kein Recovery Mode verfügbar

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kies läuft definitiv nicht. Welche Software kann eine Störung verursachen ?

auch im hintergrund über den taskmanager keine kies dienste??

auch nicht im Hintergrund , keine Kies Dienste.
Habs nochmal versucht wieder Fail. Für heute geb ichs auf.

razurell schrieb:
Welche Software kann eine Störung verursachen ?
Vor allem Virenscanner und Firewalls sind beliebt. Es kann auch ActiveSync oder irgendwas sein, was serielle Schnittstellen benutzt.

Habs heut nochmal versucht, ohne Erfolg. Hab hier in einem anderen Thread gelesen , das wenn ich noch in den Download Modus komme, kein Sudden Death sein kann. Heut Mittag kommt mal mein Bruder, der schauts sich das auch noch mal an. Ich kann nicht mehr :confused2:

Sieht nach Sudden Death aus. Kein Product Name im Downloadmodus und der Status auf Custom. Außerdem kein Recovery.
Schick das Ding ein, der Fehler ist bekannt. Solltest normalerweise keine Probleme bekommen.

Grüße BartZZ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

So zur Info, meine Hauptplatine ist defekt(Vermutlich wegen direkter Sonneneinstrahlung an der Windschutzscheibe, habs als Navi verwendet). Da ich noch im Urlaub bin( Kroatien ),
bin ich nach Zagreb direkt zur Samsung Vertretung gefahren, und dort mein Handy reparieren lassen. Abegeben gestern am Dienstag und morgen kann ichs
repariert wieder holen. Hat mich umgerechnet 180 € gekostet :crying:
Danke Euch noch für die Unterstützung.
P.S. Garantie wurde ausgeschlossen wegen Root .

Vermutlich kannte die Vertretung den Sudden Death nicht, oder wollte nur Bares von dir. Das Root vermuten sie nur wegen dem Status auf Custom, das ist aber beim Sudden Death normal. In meinen Augen wäre das ein Garantiefall gewesen. Na ja, ist jetzt auch schon egal. Trotzdem noch ein schönen Urlaub.

Grüße BartZZ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Nach dem Urlaub mal mit Samsung in Verbindung setzen. Rechnung müsstest du ja haben. Screenshots hast du ja auch gemacht. Vielleicht läßt Samsung sich im Nachhinein auf Kulanz ein und Ihr findet einen Weg. 180 Euro für ein SD ist schon unverschämt. Wie gesagt setz dich mit Samsung in Verbindung.

Zurück
Oben Unten