Kein Recovery Mode verfügbar

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

razurell

Neues Mitglied
1
Hi Leute ,
als erstes will ich sagen das ich die SUFU benutzt hab, aber kein passendes Ergebnis gefunden hab. Folgendes Problem, während ich meine Mails abgefragt hab kam die Meldung "Android.process.acore has stopped". So nun hängt mein Handy in der Bootsequenz. In den Download mode komm ich zwar , aber nicht mehr in den Recovery Mode. Hab schon versucht neu zu flashen ohne Erfolg, dann versucht mit PIT file zu flashen auch null Erfolg. Kann mir jemand bitte nen Tipp geben wie ich nun vorgehen kann? Hoffe das ich kein Sudden Death hab.
Danke im Voraus

Als erstes wäre es mal wichtig zu wissen welche Rom du hattest dann kann ich dir weiter helfen. :)

hab die offizielle JB 4.1.1 drauf , handy war nur gerootet. Also keine Custom ROM

Ist dein counter erhöht? Und als du mit odin geflasht hast, war odin fertig und hat grün pass angezeigt, oder gab es eine fehlermeldung?
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit was hast du gerootet?

hab mit odin geflasht, nach ca 10 sek . kam die Fehlermeldung "Fail"

http://s14.directupload.net/file/d/3322/z9xqojqc_jpg.htm

Hoffentlich bekomm ich das teil wieder zum laufen, hab echt wichtiges zeug drauf. :confused:

Hab mir mal diese Datei runtergeladen " I9300XXELLA_I9300DTMMA1_DTM.zip " endet aber mit .md5 ?
Könnte ich das mit dieser Datei hinbekommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch gar keine stockrom, sondern cf autoroot.
MFG

Da ich nicht fit bin was die flasherei angeht, will ich fragen ob ich mit dieser datei " I9300XXELLA_I9300DTMMA1_DTM.zip besser bedient bin.

Dann sag mir doch bitte was ich tun soll. Ich will wenigstens wieder in den recovery Modus kommen.

Also,
Hier die firmware herunterladen die aktuellste dbt stock (ohne branding).
In dem thread dann zum anleitungslink und genau lesen und verstehen und dann flashen.
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=401473

Hab ich vergessen
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

Hat das flashen geklappt?
MFG

• Danke
Reaktionen: razurell
Ist dein Flashcounter erhöht?
MFG

Kann ich nicht einsehen.

In meinem Downloadmodus Bildschirm steht von oben nach unten :
ODIN MODE " in roter schrift "
Product Name :
Custom Binary Download : No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Custom

Da ist leider kein Counter. Oder Irre ich mich schon wieder.

Das sieht nach Sudden Death aus. Warum hattest du keine aktuellere Firmware drauf, als 4.1.1? Die neueren Firmwares haben einen Schutz dagegen, aber deine alte nicht.

Du könntest noch versuchen, die dreiteilige ALE8 mit Pit und Repart zu flashen, aber ich denke, auch das funktioniert nicht.

Siehe oben Frank

Ja, hab ich gesehen, als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.

Wie gesagt: Warum war so eine alte Firmware drauf?

Da dein Counter auf no=0 ist solltest du noch Garantie bekommen (wenn du noch Garantie hast), aber da dein System Status auf Custom steht denke ich ehr nicht.
MFG

Hab mich eigentlich nie mit den Firmwares auseinandergesetzt, hab mein Handy nur gerootet. Dachte so lange alles läuft ist ja gut. Hatte auch nie Probleme.
Ja nun hab ich den Salat. Wärst Du so nett und könntest mir die Files die ich noch versuchen könnte, hier zu verlinken. Ich komm in dem Dschungel nicht klar.

Habs noch einmal mit der 3 teiligen Rom versucht hat relativ lang gedauert aber doch wieder ein Fail. Kann jemand aus dem Ergebnis was rauslesen ?

Directupload.net - f3lhcg2t.jpg

Nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll, hab alle Urlaubsfotos aufm Handy und bin echt am verzweifeln. Für mich nachvollziehbar wie sowas entsteht.
Einfach nur zum Kotzen, hab den ganzen lieben Tag damit verbracht das Handy zum Laufen zu bekommen. No Chance !!!

Wie ist das wenn ich es zur Reparatur schicke und auch keine Garantie bekomme, obwohl das Telefon grad ein Jahr alt ist, was kost mich der Spass und hab ich meine Daten wieder oder sind die Futsch ?

evtl mal den haken bei reset time wegmachen??

Odin arbeitet gar nicht. Entweder läuft Kies noch im Hintergrund, oder du hast Odin nicht als Admin gestartet. Oder es gibt andere störende Software.

Zurück
Oben Unten