Kinderkrankheiten und Gründe gegen den Kauf

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KatzeKatKK schrieb:
Genauso sehe ich das auch!

Und weil, das hier einige als Kritikpunkte brachten: Ich habe mein S3 gerade wegen dem großen Display gekauft, weil ich auch einigermassen bequem im Netz surfen will. :)

und genau deshalb nutze ich es auch so. alles andere wäre für die masse an Aktivitäten zu klein !

es ist genau richtig. es passt in die Hosentasche und man hat aber auch ausreichend Übersicht und Bedienkomfort

Danke für eure ganzen posts. Zum Couchsurfen nutze ich das nexus 7. Daher hat mich die Größe auch ein bisschen abgeschreckt. Wenn man aber state of the Art Technik möchte und nicht zu ios wechseln will, kommt man am S3 fast nicht vorbei

An die Größe gewöhnt man sich schnell, danach will man eigentlich kein kleineres Smartphone mehr anfassen... ;) Und es passt bei mir jedenfalls noch ganz gut in die Hosentasche. :)

• Danke
Reaktionen: nufu, chaot1974, arashi und eine weitere Person
Neryus schrieb:
An die Größe gewöhnt man sich schnell, danach will man eigentlich kein kleineres Smartphone mehr anfassen... ;) Und es passt bei mir jedenfalls noch ganz gut in die Hosentasche. :)

Kommt wohl doch auf die Größe her Hose an :D

Zumal ich das S3 nicht mit eingestöpselten Kopfhörern in der Hosentasche tragen würde... hab da arg angst um den Klinkenausgang :thumbdn:

Ich hab eigentlich normal große Jeans Hosen an. :D
Aber es gibt natürlich auch Hosen da hast du relativ kleine und enge Taschen...

Bestes Handy würde ich nicht sagen, aber eines der besten. Meiner Meinung nach, auf Augenhöhe, mit dem LG4xHD und dem HTC ONe X.
Man macht nichts falsch, wenn man das S3 kauft. Ich bin mit Stock Firmware und Root absolut zufrieden.
Es läuft einfach. Was mir auf die Nerven ging, waren die Launcher Redraws, als der Neuaufbau des Homescreens, wenn man aus einer intensiveren Anwendung kam.
Aber das wurde eigentlich mit jeder Firmware besser und seit ich Apex nutze und die Root Option aktiviert habe, die dafür sorgt, dass Apex im Speicher bleibt, kommt das eigentlich nie mehr vor.
Ich habe das jedenfalls schon länger nicht mehr gesehen.

Ansonsten bin ich von dem Handy begeistert. Nicht so ein großer Sprung, wie vom S1 auf das S2 (Das erste Handy was wirklich flüssig lief, in meinen Augen), aber so nach und nach, lernt man die Vorzüge zu schätzen.
Display super, smooth, 50GB Dropbox, Smart Stay, Smart Alert und Direct Call. Da möchte ich heute nicht mehr drauf verzichten. Der Akku ist m.M.n. auch sehr gut und ich komme endlich über den Tag.
LED super, obwohl ich vorher immer gesagt habe, brauche ich nicht.

• Danke
Reaktionen: arashi, Marzl85 und ultrAslan67
Glückwunsch du wirst es nicht bereuen:D

• Danke
Reaktionen: arashi
ES IST DA UND ES IST SUPER :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr schön, viel Spass damit. :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Zurück
Oben Unten