Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der massenspeichermodus denn nicht unter einstellungen>drahtlose und netzwerke>usb>massenspeichermodus zu aktivieren??
 
libstylo schrieb:
ist der massenspeichermodus denn nicht unter einstellungen>drahtlose und netzwerke>usb>massenspeichermodus zu aktivieren??

Nein, leider nicht mehr... als Podcast Hörer beim Autofahren suche ich auch eine Lösung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: libstylo
kleine Anmerkung -> bei Zitaten bitte nur die zu beantworteten Kernsätze zitieren, um unnötig lange Posts zu vermeiden.

Gruß
 
Camera test: Samsung Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy S3 and iPhone 4S - YouTube

In dem Link sieht man, dass die bildstabilisation bei videos ja nicht so gut ist(ab 1:38) (man vergleiche mit dem iphone ab 1:51!). Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...

Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman1566, BFM, libstylo und eine weitere Person
Vraser schrieb:
Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...

Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...

ich hab ne ordentliche digicam für den Urlaub. Würde mir aber leid tun wenn ich die im Alltag immer mit rumschleppen würde - da ist ne gute handycam finde ich ganz nett.
 
Und eine gute Handycam bekommst du im S3 denn die des S2 war schon super und wurde jetzt sogar noch verbessert, also was gibts denn da zu meckern. Du musst es selber ausprobieren dann wirst du sehen ob es für dich gut genug ist, ansonsten kannst du dir ja ein Nokia 808 kaufen, aber ob du damit glücklich wirst wage ich zu bezweifeln...
 
hä? Meine Kaufentscheidung ist davon unbeeinflusst. Es interessiert mich lediglich. Bitte höre auf mit diesem spam.
 
Da gibts nichts zu meckern...

Samsung Galaxy S III Sample Video - YouTube

Hier vom Iphone 4s, ist auch nicht besser vom Bildstabilisator...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vraser schrieb:
...Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...

Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...

Glaubst Du denn, das wüssten wir nicht selber? Und ich denke wir können alle sehr gut ohne Dein Mitleid leben. Womit hier wohl die wenigsten leben können, ist Dein ständiges Gemeckere. Sag mal, bist heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Und sag mir doch bitte noch, wer Dich denn zu Deinem Post gezwungen hat, dass Du diesen posten "musstest".
 
  • Danke
Reaktionen: Boogie, HBS und xda-soulfly
Hört auf zu spamen und zu flamen, das nervt einfach nur...
 
Kennst das Glashaus? Denk mal drüber nach.
 
Hallo,
kann man wenn die Seite mit den Apps auf ruft auch einen scwarzen Hintergrund wählen?
Habe in den Testvideos immer nur den blauen Hintergrund gesehen.
 
Vraser schrieb:
Oh mein Gott Leute, warum besorgt ihr euch nicht einfach ne Ordentliche Kamera, da kann nämlich kein Smartphone der Welt für die nächsten 3 - 5 Jahre wahrscheinlich mithalten. Handy cams sind nur für Schnappschüsse da und dafür reicht diese Cam allemal, wer ernsthaft seinen Urlaub und schöne Momente mit dem Smartphone aufzeichnet tut mir leid...

Sorry das ich das mal so drastisch sagen muss...

Ich glaube nicht, dass es um den Vergleich mit einer "ordentlichen" Digicam geht, sondern um den Vergleich mit anderen Smartphone Cams. Du vergleichst ja auch nicht unbedingt ne 150,- Digicam mit ner 1000,- DSLR ;)
Bei einer Multimedia (!) Smartphone von >500,- wird die Messlatte halt ein wenig höher gelegt, als bei einem "Nurmalschnelltelefonierenundimwebsurfen"-Smartphone der 150,- Klasse! Die Ansprüche wachsen mit der Höhe der Investition.

Btw. Deine Signatur lässt schon den ein oder anderen Rückschluß zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HBS
Ja das ich Apple nicht mag, aufgrund ihrer restriktiven und fast schon diktatorischen Firmenpolitik, das ist denke ich mein gutes Recht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freeman1566
Vraser schrieb:
Ja das ich Apple nicht mag, aufgrund ihrer restriktiven und fast schon diktatorischen Firmenpolitik, das ist denke ich mein gutes Recht :)

Ähm, Dein gutes Recht?! Zu was? Andere zu bezichtigen, sie hätten was falsch gemacht?! Also ist alles was Du machst richtig und gut?! :confused:

Ok, das bringt eh nix! Ich denke, ich kann Dich aufgrund Deiner bisherigen Posts schon ganz gut einordnen :rolleyes:
 
Ich möchte wirklich niemanden angreifen also schreibe ich das jetzt ganz allgemein.
Es nervt wirklich sich andauernd rechtfertigen zu müssen warum man bei einem Handy eine vernünftige cam braucht. Ich z.b besitze auch eine Eos aber 90% meiner fotos werden mit dem handy geknipst aus dem einfachen grund weil es immer zur hand ist. die handycams sind nicht mehr wie vor 5 jahren wo sich eine diskussion über die qualität nicht lohnte. Diejenigen die sich andauernd gedanken darüber machen wo andere ihre prioritäten setzen, sollten sich auch bewußt machen dass hier handycams mit handycams verglichen werden denn es gibt auch hier bessere und schlechtere.

wünsche allen noch einen schönen tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wombel, HBS, Marzl85 und 5 andere
Weiss jemand, ob schon Spiele drauf installiert sind?
 
wär mir keines untergekommen.

... tapat*lked
 
triumph61 schrieb:
Glatter Übergang
Hi, was ich meinte war ob das Display tiefer unter der Scheibe liegt als beim Note. Ähnlich wie beim Nexus. Hatte erst das S2, kurz das Note, bin dann gewechselt zum Nexus. Aber genau da hatte ich immer das Gefühl "das die Icons irgendwie tiefer unter dem Glas sitzen" Hat mir beim S2 und beim Note deutlich besser gefallen. ( Habe das Nexus damals blind bestellt, ohne vorher zu testen...)
Wie sieht dies nun beim S3 aus?
Schöne Grüsse M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten