walda
Enthusiast
- 691
delpiero223 schrieb:Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich mit dem schmalen Home-Button klar?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
gut. er ist ca 0.3 mm abstehend und lässt sich gut drücken.
... tapat*lked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
delpiero223 schrieb:Mal eine andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich mit dem schmalen Home-Button klar?
walda schrieb:gut. er ist ca 0.3 mm abstehend und lässt sich gut drücken.
... tapat*lked
nineofseven schrieb:...hoffentlich wird er aber dann nicht dauernd betätigt wenn man das Handy in der Hosentasche hat oder siehst Du da keine "Gefahr" drin ?
walda schrieb:gut. er ist ca 0.3 mm abstehend und lässt sich gut drücken.
... tapat*lked
XtremeAt schrieb:kann mal jemand ein foto des s3 mit leuchtenden touchtasten machen?
am besten wäre im dunkeln ohne blitz
mich würde interessieren ob die beleuchtung der tasten wirklich durch das gehäuse scheint
Gonzo28 schrieb:
Ich glaube ich pack mal mein Fotozelt und meine 5DMK2 aus. Yeah
![]()
boOotdisk schrieb:Schnappschuss mitn S2:
![]()
und ja, es leuchtet durch.. ein grund mehr, warum ich mir dann anfang juni das blaue nehme.
Gonzo28 schrieb:Die Status, bzw. Lade-LED leuchtet genauso durch. Mich stört das nicht, ich bin froh eine solche LED zu haben![]()
bligg schrieb:vieleicht ist es ja beim blue auch so![]()
boOotdisk schrieb:ja man kanns auf englisch umstellen.
Auswahl:
Deutsch
English (UK)
English (US)
Espanol (Espana)
Espanol (america Latina)
Francais
Italiano
Und Koreanisch/Japanisch/Chinesisch.. keine Ahnung was des für Zeichen sind![]()