Knistern beim Anschluss des LAdegeräts?!?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie meinen sie das mit der gewährleistung?
Und ich habe das handy von einem An und verkauf gekauft und habe von da eine rechnung von El-tec bekommen. Da steht auch die seriennummer und alles drauf und habe auch laut rechnung 24monate garantie. Aber ich versteh das mit der garantie nicht so richtig....also wenn was mit dem handy nicht stimmt wo kann ich das dann abschicken?

Nun es gibt Garantie ( freiwillige Leistung des Herstellers ) und es gibt die Gewährleistung ( gesetzlich ). Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, nimm die Gewährleistung, also an den Händler wenden und darauf bestehen. Wenn du es schneller haben willst, wende dich an Samsung, die sagen dir dann wohin du es schicken sollst. Jedoch kann man die Garantie auch verwehren. Bei der Gewährleistung muß dein Händler in den ersten 6 Monaten beweisen, daß du dein Gerät geschrottet hast und es kein Herstellungsfehler ist.
Das nächste ist, wenn du es auf Gewährleistung machst hat der Händler 2 Reparaturversuche. Schafft er es dann nicht dein Gerät in Ordnung zu bringen kannst du auf Wandlung oder ein neues Gerät bestehen. Bei der Garantie kann der Hersteller so oft reparieren wie er will.

Gruß Rossy

Danke rossy für die erklärung . Glaubst du ich muss was bezahlen wenn ich es nach samsung zurück schicke? Und wie teuer wird es? Ich hab ja nichts mit dem handy gemacht das heisst ich muss für die schäden nicht aufkommen....und kannste mir bitte die nummer von samsung geben die für sowas zuständig ist.

Bezahlen musst du event. das Rückporto den Versand zu Samsung auf jedenfall. Hier die Kontaktseite Kontakt - Samsung

Gruß Rossy

Wie viel kostet ungefähr das rückporto?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:22 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Und ich wollte nochmal wissen,wenn ich mein samsung galaxy note 2 in der farbe grau zur reperatur schicke , kriege ich dann auch wieder ein note 2 in grau oder kommt das drauf an je nachdem was so im lager am meisten vorhanden ist? Weil würd schon gerne wieder die farbe Grau haben.

Hi,

Weil würd schon gerne wieder die farbe Grau haben.
Keine sorge, sie senden dir schon ein neues mit den gleichen Eigenschaften zurück...

mfG Valentino

Also ich hab die ganzen töne bei meinem handy ausgeschaltet also komplett auf stumm gestellt und jetzt kommt dieses knistern nicht mehr ...also hat es was mit dem ton zu tun.
Und ich habe diese nachricht von samsung bekommen aber ich weiss nicht wo genau ich es jetzt hin schicken soll...vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden.

Sie haben bei der Ein –und Ausschaltphase Ihres Samsung GT-N7100 ein Knistern im Mobiltelefon?

Gern sind wir Ihnen behilflich.

Auf Basis Ihrer Informationen empfehlen wir Ihnen die Überprüfung Ihres Gerätes bei unserem Servicecenter, welche innerhalb der Garantie selbstverständlich kostenfrei für Sie ist. Wir bieten Ihnen an, Ihr Mobiltelefon zur Prüfung an unser Servicecenter „datrepair GmbH“ einzusenden. Hierzu senden wir Ihnen im Anhang, eine anschauliche Kurzanleitung mit allen wichtigen Informationen. Diese erklärt Ihnen in einfachen Schritten, wie Sie Ihr Samsung GT-N7100 einsenden können. Ebenfalls finden Sie hier die Anschrift des Servicecenters „datrepair GmbH“.

Wir verstehen, dass Sie Ihr Mobiltelefon für den täglichen Bedarf benötigen. Daher ist es in unserem Interesse, Ihnen eine schnelle und reibungslose Bearbeitung zu bieten.

Benötigen Sie weitere Unterstützung? Sie können sich jederzeit an uns wenden. Wir sind für Sie da.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Dominik Nau

Ihre Samsung Kundennummer lautet: <entfernt>

Aus technischen Gründen können Sie die Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen. Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren Browser:
https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionProduct.jsp?SITE_ID=6

Samsung Electronics GmbH
Customer Contact Center

Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)
Homepage: www.samsung.de

Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee, Commercial Register/GerichtsstandKönigstein, HRB 4657, WEEE Reg. No.: DE57734404, USt.-ID: DE811710402

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich soll mein handy jetz zu dieser addresse schicken:

dat repair GmbHAm Sophienhof 8 - 10 24941 Flensburg

Also soll ich jetz zur Post gehen und von da aus mein handy zu dieser addresse abschicken?
Und muss ich nur mein handy dahin schicken oder noch was anderes?

Ich hab vorher sowas noch nie gemacht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Diesen satz habe ich nicht genau verstanden:

"Frankieren Sie Ihre Sendung bitte ausreichend. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen."

kaiotte schrieb:
Also ich soll mein handy jetz zu dieser addresse schicken:

dat repair GmbHAm Sophienhof 8 - 10 24941 Flensburg

Also soll ich jetz zur Post gehen und von da aus mein handy zu dieser addresse abschicken?
Und muss ich nur mein handy dahin schicken oder noch was anderes?

Ich hab vorher sowas noch nie gemacht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

Diesen satz habe ich nicht genau verstanden:

"Frankieren Sie Ihre Sendung bitte ausreichend. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen."

Das heißt, dass du genug Briefmarken draufkleben sollst.

Zurück
Oben Unten