Ladezeit bei Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rodiwa

Neues Mitglied
4
Guten Tag

zuerst, ich habe das Forum nach Antworten zu meiner Frage durchsucht, jedoch nichts gefunden (mit der Suchfunktion).
Ich habe seit gestern mein Galaxy S3, der Akku hatte einen Ladestand von 75 %.
Gestern Abend eingerichtet und über Nacht in das Ladegerät gehangen.
Leider habe ich gestern Abend nicht auf den Akkuladestand geachtet, jedoch war er heute morgen bei 65 %.Im Laufe des Tages einige Nutzungszeiten, der Ladestand ist bei 40 %. Das Gerät hängt jetzt seit zwei Stunden am Originalladegerät mit Originalkabel und die Akkuladung ist von 40% auf 42% gestiegen. Das Batteriewidget zeigt an, dass über AC geladen wird.
Da ist doch irgendetwas nicht in Ordnung.
Hat jemand einen Hinweis?
Danke
 
Hab das gleiche Problem wie du seid nen paar Tagen ! Mir konnte auch keiner helfen bisher ( hab heut nen Threat dafür geöffnet)

Vermute nun fast, dass dies seid dem neusten Update ist...
 
Anderes Ladegerät testen. Bzw usb Kabel. Wenn nicht gut Akku 10 Minuten raus und wieder rein.

Wenn das alles nicht hilft factory Reset.

Wenn das nicht hilft... Defekt

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
Kurze zwischen frage, warum die 10 Minuten dazwischen? Wenn die Batterie raus ist, gibt's keinen Strom mehr, ok. Aber wieso 10 Minuten draußen lassen, was passiert in dieser Zeit was in 30 Sekunden nicht passiert? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten