Lässt sich nicht mehr einschalten

Ich denke mal der Akku ist tiefentleert. Mal in nem Handyshop fragen, ob sie den wieder hinbekommen.
 
Danke für den Tipp!
Das Einzige, was es hier in der Gegend gibt sind so Vodafone-Shops usw und die Leute dort sind nicht sehr hilfsbereit und haben häufig keine Ahnung. (meine Erfahrung)
Hab mal ein neues Original-Akku bei Amazon bestellt und hoffe, dadurch das Problem zu lösen.
 
Hallo,
lass es einfach mal 2Std. am Originalladegerät (also nicht PC) hängen.
Tiefentladene Akkus brauchen manchmal etwas länger.
Gruß
 
Hallo!

Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie meine Vorredner. Hatte mein S3 über Nacht aufgeladen und in der Früh ging es einfach nicht mehr an.

Zuerst dachte ich, dass vielleicht der Akku kaputt sein könnte, aber auch mit meinen (vollgeladenen) Zweitakkus tut sich einfach nichts. Es bleibt schwarz.

Wenn ich es an den Strom hänge tut sich einfach gar nichts.

Mein Handy ist nicht gerootet.

Bin überfragt und verzeifelt.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.099
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten