Lässt sich nicht mehr einschalten

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich nicht mehr einschalten im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jue44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal der Akku ist tiefentleert. Mal in nem Handyshop fragen, ob sie den wieder hinbekommen.
 
J

jule407

Neues Mitglied
Danke für den Tipp!
Das Einzige, was es hier in der Gegend gibt sind so Vodafone-Shops usw und die Leute dort sind nicht sehr hilfsbereit und haben häufig keine Ahnung. (meine Erfahrung)
Hab mal ein neues Original-Akku bei Amazon bestellt und hoffe, dadurch das Problem zu lösen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
lass es einfach mal 2Std. am Originalladegerät (also nicht PC) hängen.
Tiefentladene Akkus brauchen manchmal etwas länger.
Gruß
 
J

jaypee79

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie meine Vorredner. Hatte mein S3 über Nacht aufgeladen und in der Früh ging es einfach nicht mehr an.

Zuerst dachte ich, dass vielleicht der Akku kaputt sein könnte, aber auch mit meinen (vollgeladenen) Zweitakkus tut sich einfach nichts. Es bleibt schwarz.

Wenn ich es an den Strom hänge tut sich einfach gar nichts.

Mein Handy ist nicht gerootet.

Bin überfragt und verzeifelt.