Lcd Test und schwarze flecken

Habe auch 3 schwarze Flecken entdeckt. Hat jemand umgetauscht und das Problem war weg?
 
Hab mein S3 jetzt ca. ein Monat, jetzt sind mir die Flecken doch zu Blöd.

Habe das Gerät bei Media Markt gekauft, wie sieht es aus mit Garantie?
Wie lange dauert so was?
Und was empfehlt ihr für Backup- und Reset?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keiner Erfahrungen mit Umtausch dieses Magels?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab meins über Vodafone und da umtauschen lassen - nach 2 Tagen kam das neue.

Sms über SMS Backup gesichert, Apps davor über Titanium und Kontakte halt über Google synchronisiert
 
  • Danke
Reaktionen: rNoel
Also diese Flecken sind ein Garantie Grund wie ich hier verstanden habe, richtig verstanden?
Da werde ich dann ein neues Gerät kriegen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Flecken auch. Werde das Gerät wegen den paar Punkten aber nicht austauschen. Bei meinem S3 passt sonst alles. Wer weiß was dem nächsten fehlt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur Probleme mit dem Ding ..

Beim Ladebildschirm von Youtube, bzw. der Ladebildschirm von Video's ist der Bildschirm ja für kure Zeit Grau und der Ladekreis bewegt sich. Dabei ist mir gestern aufgefallen, das beim Ladebildschirm (der für mich grau wirkt), schwarze Punkte im Bildschirm sind. Als ob diese Pixel nicht beleuchtet werden. Das kann man sich wie bei einem Dalmatiner vorstellen. Ich denke nicht das dass normal ist, da andere Handys auch nicht solche Probleme haben.


Please Help. Sorry wenn ich es schlecht beschrieben haben sollte. :biggrin:
 
Soweit ich weiß ist das ein problem mit amoled displays.die wahrscheinlichkeit dass du ein amoled display ohne solche "flecken" hast ist recht unwahrscheinlich.habs selber auch.hab im forum schon mal was darüber gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Mich persönlich stört es nicht da es nicht sehr auffällig ist.soweit ich mich erinnern kann konnten die, die so ein problem hatten es einschicken und haben ein neues bekommen.lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei meinem S Plus das gleiche
 
Duc-Driver schrieb:
wieso sollte das nicht am Display liegen?

Mein "erstes" S3 hatte nen fetten fleck der mir sofort ins Auge gesprungen ist sobald es nacht war. Das zweite hatte keine flecken, dafür nen Staubkorn unter dem Display. Das drittes wieder nen fetten fleck..es geht wohl auch ohne..aber ich bin beim letzten vorerst geblieben.

Besser ist es. Also lieber in der Nacht schwarzer Fleck statt ein Staubkorn. Mein S2 und DHD habe ich mehrmals umgetauscht und nur ein makelloses erhalten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das dachte ich auch erst. Bis ich das neuere S3 bei meiner Mutter gesehen und direkt verglichen habe.
Mein s3 sieht richtig übel aus im Vergleich.
Das andere display ist absolut makellos.
Ich dachte am Anfang, ich werde damit leben, aber jetzt denke ich anders.
Habe Reparaturauftrag fertig. Geht zu w-support.
Mal sehen, was zurück kommt...

NEXUS 7
 
Bei meinem S3 ist nichts zu erkennen von hellen oder dunklen Flecken.

Habe die Helligkeit auf max gestellt und einen schwarzen Hintergrund ausgewählt, bei mir ist das Bild so schwarz als wenn mein S3 ausgeschaltet wäre. Könnte es sein das Samsung den Fehler schon stillschweigend beseitigt hat ? Ich habe mein S3 seit dem 6.9.2012, es ist ein pepple blue.

Mich würde interessieren ob nur die ersten Geräte davon betroffen sind, oder ob ich einfach nur Glück hatte :smile:
 
Ich hatte mein S3 deshalb Anfang September beim Support.(datrepair)
Es kam unrepariert und ohne Angabe von Gründen zurück.
Werd da wohl noch mal Druck machen müssen bei Samsung.

Gruß
 
Dss ist bei den meisten AmoledDisplays so, es sind Klebeflecken wo das Glas mit dem Display schlampig verklebt ist.
 
Bei meinem neuen S3 sind die Flecken extrem(er)... Lohnt sich ein Tausch oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich wieder eines mit Flecken bekomme?
 
IMG_0409.JPG

samsung galaxy note, so siehts bei mir aus.
 
hab diese flecken auch. etwa 4-5 ganz kleine. hatte dies auch auf den s2 geräten. mich stoert das ueberhaupt nicht, da es nur in speziellen situationen sichtbar ist und diese selten vorkommen. die umgebung muss sehr dunkel sein, der screen sehr dunkel eingeschaltet und dann noch ein mehr oder weniger kompletter schwarzer hintergrund laufen. trifft sehr selten zu und ausserdem wird man bei 9 von 10 geräten denselben fehler haben, weil es bei amoled nun mal nicht anders geht.
 
Habe es nun zurück geschickt und mein Neues so kleine Flecken, dass es bei Filmen oder Spielen nicht sieht! Selbst bei komplett schwarzem Bild sieht man nur ein paar minimale Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
dein satz ist ein wiederspruch in sich :/

also hast du die fleckeb oder eben punkte doch.

ist normal und nicht zu verhindern bei der amoled produktion/verklebung des displays
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.412
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
Zurück
Oben Unten