Mein Handy lebt..

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Handy lebt.. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Metroido

Neues Mitglied
Hallo Leute, habe jetzt seit kurzem das S3 meiner Freundin und naja.. ansich is das Telefon irgendwie für nichts nutze.. Telefonieren klappt nicht wirklich da häufig bei beiden Leuten nur geblubber und gegurgel rüber kommt um man deswegen 4-5x anrufen muss bis man sich mal versteht. Hängen tut das Teil auch ständig und ab und an möchte es auch keine Apps starten weswegen ich das Telefon mehrmals täglich neu starten muss damit ich mit dem Teil überhaupt irgendwas machen kann.

Nun mal zu meinem Problem..

Gestern rief mich plötzlich wer aufm Festnetz an und als ich aufs Display schaute wunderte mich doch stark das der Anruf von meinem S3 ausging. Nach 5x klingeln war der Anruf dann weg und mein S3 war die ganze Zeit über im Standby und der Bildschirm schwarz. Auch unter der Anrufliste war die Nummer zwar gewählt aber das vor 3 Tagen.

Heute ging das ganze dann wieder los.. allerdings war ich diesmal am spielen und als ich ans Telefon ging war nur das Geräusch zuhören was kommt wenn der Gesprächspartner als erstes auflegt.

LG
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
hast ne Scherz App drauf........
 
M

Metroido

Neues Mitglied
Habe seit zwei Wochen keine App geladen und die letzte App war ne Amazon App des Tages..
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
nach der Freundin nen Werksreset gemacht?
 
M

Madlock81

Neues Mitglied
Fullwipe wäre hier mal mein erster Gedanke und wenn das nicht hilft würde ich die aktuelle Samsung Rom oder custom neu drauf spielen + fullwipe
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Metroido schrieb:
der Anruf von meinem S3 ausging
bei sehr(!) ähnlichen Nummern legt mich mein Festnetz Telefon auch manchmal rein und zeigt im Display einen Namen aus dem Telefonbuch.
Gruß
 
D

Derol

Gast
Ohne halbwegs vernünftige Informationen ist alles reine Rätselraterei.

Daher kann man nur zu einem Factory Reset (Werkszustand) raten und falls anschliessend dennoch die Phänomene weiter auftreten, so ist wahrscheinlich das Smartphone defekt.