Mein SGS 3 hat ALLES gelöscht!?! [Samsung Galaxy S3]

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein SGS 3 hat ALLES gelöscht!?! [Samsung Galaxy S3] im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Ups das hätte ich ja beinahe übersehen, dann also noch nachträglich, Herzlich Willkommen bei Android Hilfe!

Ich denke Dein Smartphone läuft jetzt wieder, aber diesen Anlass solltest Du definitiv als Warnschuss sehen. Manchmal ist sowas der erste Vorbote eines Schadens und wenn nicht ist es sowieso immer besser ein Backup zu haben.

Ich würde erst mal von 5.1.1 absehen und Dich hier gründlich einlesen. Da es kein Samsung Betriebssystem ist, muss beim Umstieg ziemlich alles gelöscht werden und Du verlierst die Garantie (wenn die noch vorhanden ist).
 
Ähnliche Themen - Mein SGS 3 hat ALLES gelöscht!?! [Samsung Galaxy S3] Antworten Datum
5