MicroSDHC wird immer neu gescannt, bei wake up

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

-BigBnt-

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe vor einigen Wochen eine san disk 32 gb class 10 gekauft.

So klappt alles, nur wenn ich mein s3 wecke sehe ich oben das sd icon, dann dass die karte vorbereitet wird oder einw Fehler meldung.

Meine musik habe ich auf der sd Karte gespeichert, nach dem wecken, wenn dort steht, Karte wird vorbereitet, sind die wiedeegabelisten alle weg und ich muss mühselig wieder alle neu zuordnen.
Bis zum nachsten wecken...
Also habe ich die musik wieder auf dem internen speicher :(

Habe schon die karte mehrmals firmatiert und handy auf werkseinstellungen etc.
Ohne erfolg, problem besteht weiterhin.
Aber auch nur plötzlich. Wann genau weiß ich nicht, jedoch war die Sache mit der musik schin immer so.

Wie behebe ich das Problem mit der Karte, dass diese wirklich jedes mal nach jedem wecken neu vorbereitet wird, das entsperren verzögert wird und die sache mit der musik (gleiches problwm auch mit fotos auf der sd)?

Hallo!

Dieses Problem hatte ich mit meiner Scan Disk Mobile Ultra 32 GB SD-HC-I auch. Beim wakeup erschien die Meldung "SD-Karte wurde unerwartet entfernt" usw. Das S3 hat die Karte ständig ausgeworfen, und dann neu eingelesen. Dadurch war meine Akku-Leistung sau mies.
Was tun?
Habe alles probiert, neu formartiert in Fat32 und ext4, hat alles nichts geholfen.
Bei Amazon, wo ich mir die Karte bestellt hatte, habe ich nun einen Umtausch vorgenommen. Wenn die neue da ist, werde ich sehen, ob der Fehler sofort oder nach einiger Zeit wieder erscheint.
Meine 3 Jahre alte 16 GB Micro-SD läuft ohne Probleme!

Gruß

Zorro4695

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten