Nach Werksreset via Tastenkombi - alte Bilder wiederherstellen möglich?

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hey liebe User,
ich habe beim S3 meiner Freundin den Werksreset via Tastenkombi ausgeführt, um danach dann leider festzustellen, dass alle Bilder, App-Sicherungen, etc., von der internen SD-Karte verschwunden sind :(

gibt es da eine Möglichkeit diese wiederherzustellen, oder eventuell Teile?

Man ist das fies :(
 
Das ist ja klar. Wenn du diese Tastenkombi nutzt, wird alles zurück gesetzt und auch der interne Speicher formatiert.
 
^^ja vielen Dank für deine Antwort, nun ist mir das auch klar, was dabei alles resetet/formatiert wird! ;) Versuch macht kluch!

gibt es sonst noch produktive Vorschläge?
...obwohl ich ja denke, dass ich die Antwort schon kenne... :(
 
sorry für den Doppelpost, aber hat denn keiner weiter eine zündende Idee?
 
Wenn Du mit der internen Karte die externe Karte meinen würdest... Ansonsten dürfte es eng werden.
 
welche tastenjombi?
bei normalen werkresets werden keine Fotos gelöscht.
 
Beim Werksreset aus den Android Einstellungen heraus wird der interne Speicher (16GB, /sdcard) formatiert.

Die externe SD Karte wird nicht angerührt.

Gruß
Rob
 
Das steht jetzt mindestens schon 4 mal da oben.

:D

Er redet ja auch von der internen.
 
Einfach mal so eine Rettungssoftware laden, und übers Kabel am Telefon suchen lassen. Vielleicht hast Glück...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vergiss es, da gibt's nichts mehr zu retten. Hast bestimmt deiner Freundin Freude bereitet.:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Hotz:
Ich betone das ja nur, weil im Gegensatz bei nem CWM Wipe der interne Speicher nicht gelöscht wird. ;)

Gruß
Rob
 
Nope, es ist leider nachwievor der interne Speicher gemeint!

Ich habe mir schon manche rettungssoftware geladen, allerdings bringt das nichts, was da das S3 via mtp erkannt wird und dem Handy kein laufwerksbuchstaben zugeordnet wird... :-(

Ach naja sie kann es verschmerzen, dafür ist nun der Empfang wieder viel besser und die nervige eins bei den Anrufsymbol ist endlich weg, aber verdammt schade ist es schon mit den Bildern! Es würde ja schon viel helfen wenn das Handy im Massenspeichermodus erkannt werden würde... Aber das ist ja scheinbar mit der Stock nicht möglich :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...und nach dem Überschreiben wahrscheinlich auch nicht mehr zielführend.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Nach welchem Überschreiben denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja, der Speicher wird halt überschrieben, für eine Wiederherstellung ist eher ein unangetasteter Speicher von Vorteil.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Wobei wird der Speicher überschrieben? Wenn ich jetzt eine costum aufspiele?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gerootet ist es, hexamob und undelete habe ich auch schon ausprobiert, allerdings ohne Erfolg :-( - soll heißen dass hexamob gar keine Dateien zum wiederherstellen findet, undelete schon, allerdings kann ich damit nur die externe scannen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn Hexamob was finden würde, dann wohl nur in der Total Recovery Option, für die man allerdings die PRO Version kaufen muß.

Gruß
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: OBI-Hoernchen
Die Frage wäre an sich wieso man Bilder überhaupt auf der internen speichert. Das erste was ich gemacht habe war auf die SD-Karte auszulagern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
A
Antworten
2
Aufrufe
1.418
amapola
A
Zurück
Oben Unten