Nach Werksreset via Tastenkombi - alte Bilder wiederherstellen möglich?

So, hexamob konnte nun mal in der total recovery Option herumwalten, es hat auch eine Menge gefunden, leider nicht die Kamerabilder :-(

Das War es dann wohl leider würde ich jetzt behaupten!

Die Kamerabilder auf die externe sd auslagern, dafür gab es bisher keinen Grund und wenn man den Werksreset aus den Einstellungen oder cwm ausführt bleiben sie intern auch weiterhin unangetastet!

Hinterher ist man immer schlauer! :-D

Dennoch vielen Dank an die produktiven Helfer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warum nutzt deine Freundin denn nicht die dropbox? Kostet doch zumindest im ersten Jahr nichts und hätte euch jetzt einiges an Ärger erspart.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.
 
OBI-Hoernchen schrieb:
Die Kamerabilder auf die externe sd auslagern, dafür gab es bisher keinen Grund und wenn man den Werksreset aus den Einstellungen oder cwm ausführt bleiben sie intern auch weiterhin unangetastet!

Eine SD-Karte übersteht im Regelfall ein kurzes Wasserbad ;-) Zum anderen hast Du den internen Speicher nicht belegt. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe mein Galaxy S3 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider habe ich nur die Fotos und Videos von der SD Karte gesichert und nicht die vom Gerät.
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos/Videos zu retten, falls es möglich ist wäre ich tierisch dankbar, da viele Erinnerungen verloren gegangen sind.
 
schon versucht, leider erkennt das Programm das Handy nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altes Problem, wurde z.B. hier besprochen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=290879

Kurz gesagt, retten kann man die schon aber eben mit normalen Mitteln nur wenn der Speicher mit so einem Rettungsprogramm bearbeitet werden kann. Bei einer SD-Karte ist das meist kein Problem, bei der internen muss man schon viel Glück haben. Professionelle Wiederherstellung geht fast immer, aber das kostet mindest einige hundert, wenn nicht gar über tausend Euro.
 
Solche "Forensik-Softwares" bringen in der Regel nicht viel. Die Chance ist sowieso schon verschwindend gering und sobald man etwas mit dem Handy macht bzw. irgendwelche Schreibvorgänge durchgeführt werden, werden die Sektoren, bei denen man mit bestimmten Algorythmen noch etwas hätte retten können, endgültig überschrieben und die Chance auf deine Daten ist gleich null.
Herzlichen Glückwunsch :D
 
Gibt es eine Möglichkeit wie man gelöschte Bilder auf dem S3 wiederherstellen kann?
 
Möglich vielleicht aber...
Wenn sie direkt auf dem S3 sind wird es schwer bis unmöglich, wenn Sie auf der SD-Karte sind, sieht es besser aus.

Ist nur sehr bedingt ein S3 Problem deswegen schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ionsinhalte-moeglich-nahezu-nicht.295471.html

Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Also nochmal:
Auf dem S3 ist es sehr schwer, bis unwöglich -> Allgemeines Smartphone Problem
Auf der externen SD-Karte sieht es sehr viel besser aus -> ganz allgemeines Problem, hat nicht mit Smartphones zu tun, sondern nur mit der SD-Karte

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Ich hab dich jetzt mal hier rein geschoben, denke das wird zwar auch nichts bringen, aber zumindest kannst Du hier etwas mehr lesen und es gelingt Dir doch etwas wieder her zustellen. Ist aber wirklich kaum ein Geräte spezifisches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
881
willi19
W
K
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
A
Antworten
2
Aufrufe
1.438
amapola
A
Zurück
Oben Unten