Nerviges "pingen", wenn S3 am Netz und aufgeladen

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hei,
wenn ich mein S3 ans Netzkabel hänge, dann meldet es ich bei 100% Ladung mit einem bestimmten "Klickton". Soweit so gut. Es macht das dann aber immer weiter. Ung. in 2 Minuten Abständen. Was ist das?
Es scheint im Hintergrund "etwas" Akkukraft zu verlieren, wird dann wieder aufgeladen und ist bei 100% und dann wieder der Ton.

Ggf. ist es auch was anderes. Auf jeden fall ist es nervig. Kennt das jemand und hat eine Lösung?
 
in der Info haste ein I9100 Ohne G also Falsche Unterforum
im Text Spricht du von einem S3 Falsches Unterforum

hast du dennoch ein I9100G berichtige deine Info und Korrigiere dein Text

und zu deinem Problem haste eine App installiert mit Akku Überwachung wenn ja nachschauen ob da eine Benachrichtigung eingestellt ist
 
Ja, sorry. Vertippt. Der Moderator hat es eben umgegangen. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten