Netzwerk Zugriff Phone < & > WinXP-PC

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzwerk Zugriff Phone < & > WinXP-PC im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
BigBug

BigBug

Experte
Ein Link wäre schön gewesen... Wo gibt es denn die 111009m?
 
F

Filesharer

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst Du mir die zur Verfügung stellen, wenn die wirklich bester läuft, als wie die aktuelle??

Mal etwas Anderes nebenbei, kann es sein, wenn das Netzwerk unsichtbar ist, das sich das Phone dann nicht an das Netzwerk anmelden kann???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

GaborDenes

Erfahrenes Mitglied
@Filesharer und BigBug: Ihr habt Post.

Ich bin mir nicht sicher, ob es legal ist, die ältere Version öffentlich zu posten?
Müßte ja eigentlich, da sie schon mal frei angeboten wurde (vom Author selbst)

Ich hab die 009 seit 3 Tagen installiert und bisher NULL Probleme gehabt ;-)
disable/enable, Settings ändern, Zugriff auf interne und externe Sd-Karte.

Mein Dank geht an m505, der die Version "entdeckt" hat!
Gruß Gabor
 
BigBug

BigBug

Experte
Wieso ist die "9" älter als die "7"?
 
G

GaborDenes

Erfahrenes Mitglied
111 107m
111 009m
;-)
 
BigBug

BigBug

Experte
ohh.... ok... übersehen.... dann sollte der öffentlichen Verlinkung eigentlich nichts im Weg stehen.

Läuft hier allerdings auf allen Geräten genauso schlecht...
 
G

GaborDenes

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt die 009m auf dem S3 installiert und gemerkt, das die Version nochnicht die Freigabe der ext. SD-Karte unterstützt. D.h. auf dem Tab muß ich doch wieder die 107m drauf haben, aber mittlerweile läuft die nahezu perfekt. die 009m auf dem S3 brauchte beim ersten Start etwas länger (ohne "Warten,OK") und läuft seitdem ohne Auffälligkeiten.
Ich hab auf beiden Geräten nur drüberinstalliert, nicht deinstalliert.
Vllt liegt es irgendwo an den Entwickleroptionen, wie sich Samba verhält. Ich hatte nämlich auf dem Tab USB-Debugging = Off und erst nach der Titanium Backup-Installation umgestellt, und (möglicherweise) seitdem läufts besser.