OLED Schwarzton-Fehler! Eure meinung bitte!

Hab Dein Posting mal anonymisiert, damit nicht gleich jeder Deinen Realnamen kennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Trabireiter schrieb:
ist das nicht eher ein Problem theoretischer Natur? Das fällt doch bei normaler Nutzung nicht auf?

Jein... wie gesagt, waren diese Flecken bei meinem ersten S3 relativ gut sichtbar, beim 2. Screen kam noch und beim S3 LTE jetzt seh ich bei Dunkelheit und schwarzem Bildschirm nur noch den einen Strich wenn überhaupt und die Punkte werden bei abnormalen Verhältnissen, also wenn man in absoluter Dunkelheit genau aufs Display starrt bei absolut schwarzem Bild bemerkbar. Und sichtbar werden die nur wenn man bei absoluter Dunkelheit ein Foto mit 30 Sekunden Belichtungszeit und 1600er ISO Wert macht.

Aber wenn man Pech hat oder wie ich vermute eine der frühen Chargen, dann sieht man die Flecken "besser".
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Punkte sind normal und kommen glaube ich vom Kleber..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was muss ich denn machen um das zu sehen? Display aus...also schwarz und dann? Welche minimale beleuchtung soll das denn sein?
 
Am besten im Dunkeln... steig in den Schrank oder so wenn du keine Jalousien hast um den Raum abzudunkeln.
Dann ein komplett schwarzes Bild in der Galerie aufmachen (am besten ne .png) und diese im Vollbildmodus anschauen.
 
Ah ok. D.h. ich mach einfach ein schwarzes bild und schau es mir wie beschrieben an? Eventuell im schrank :D
 
Was wohl einige Verwandte denken werden, was ihr da im Schrank macht.:D

Das mit dem Display ist btw. normal.
 
Hmm, ich muss mir also in völliger Dunkelheit ein schwarzes Bild anschauen, um dann eventuell einen Fehler zu erkennen, den ich sonst nicht sehe?:confused:

Das macht für mich genauso viel Sinn, wie die Lackierung meines neuen Autos unter einem Elektronenmikroskop zu betrachten, um Unebenheiten zu sehen, die ich nicht mal erfühlen kann.
 
Hab gerade erst gesehen das da ein Tippfehler im Titel war. Damit andere den Thread per Suche besser finden können, hab ich den Titel mal leicht angepasst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Bitte unterlasst Angriffe aufeinander - tragt sowas per PN aus, wenns denn unbedingt sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Also ich krabbele in keine schränke um den "makel" oder "fehler" zu sehen ;-) . Bei mir reicht es aus, zb. abends im bett bei beleutungs einstellung auf auto mit schieberegler ganz links, die benachrichtigungsleiste nach unten zu ziehen und dann kann man es nach 2-3 sek. ganz klar erkennen.

Irgend jemand fragte wie alt mein handy ist, ich habe es zum verkaufsstart bei mm für 568€ gekauft "also wir reden hier über ein oberklasse smartphone"

Grüße
Jan
 
Habe ich hier auch, einen Punkt in der oberen Hälfte und einen Strich weiter unten.
Auch nur bei schwarzem Display und im Dunklen zu sehen.
Wenn es nicht schlimmer wird, stört es mich nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
4.830
Hella9
H
B
Antworten
1
Aufrufe
2.159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten