Jan72
Erfahrenes Mitglied
- 130
Das hier habe ich heute an w-support geschrieben:
Hallo,
Sowas von stinkig bin auf Euch!!! Heute mein s3 von euch zurück bekommen und was soll ich sagen!?! Der Fehler ist immer noch da!!!
"Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden." Durchgeführte Arbeiten:
Softwareupdate. Diese Ausage ist eine Frechheit!
Ein Softwareupdate sollte ich laut euch vor dem einschicken machen was ich auch tat. Meine Fehlerbeschreibung war oder ist:
Bei schwarzem Hintergrund und voller Hintergrundbeleutung und sehr dunklen Lichtverhältnissen (stock dunkel) blitz- und punktförmige Schwartzton störungen.
Meiner unbedeutenden Meinung nach muss das Display getauscht werden da es sich um einen Hardware Fehler handelt, welches auch schon in einigen Foren besprochen wurde!
Und nun?! Wird das jetzt eine Reparatur Odysse?
Mit ganz dickem Hals
Hallo,
Sowas von stinkig bin auf Euch!!! Heute mein s3 von euch zurück bekommen und was soll ich sagen!?! Der Fehler ist immer noch da!!!
"Die Reparatur erfolgte nach Fehlerbeschreibung. Der Endtest wurde erfolgreich bestanden." Durchgeführte Arbeiten:
Softwareupdate. Diese Ausage ist eine Frechheit!
Ein Softwareupdate sollte ich laut euch vor dem einschicken machen was ich auch tat. Meine Fehlerbeschreibung war oder ist:
Bei schwarzem Hintergrund und voller Hintergrundbeleutung und sehr dunklen Lichtverhältnissen (stock dunkel) blitz- und punktförmige Schwartzton störungen.
Meiner unbedeutenden Meinung nach muss das Display getauscht werden da es sich um einen Hardware Fehler handelt, welches auch schon in einigen Foren besprochen wurde!
Und nun?! Wird das jetzt eine Reparatur Odysse?
Mit ganz dickem Hals
w-support.com GmbH Hallo Herr,
ich kann ihren Fall nicht nachverfolgen, gehe aber davon aus, dass das Problem durchaus innerhalb Spezifikationen von Samsung ist. Ich informiere mich nochmal bei den Kollegen der Werkstatt.
Beste Grüße
vor 2 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
Danke für die schnelle Antwort, was bedeutet "gehe aber davon aus, dass das Problem durchaus innerhalb Spezifikationen von Samsung ist" ?
vor etwa einer Stunde · Bearbeitet · Gefällt mir
Kann ich heute noch mit einer Antwort rechnen?
vor 33 Minuten · Gefällt mir
w-support.com GmbH Die Hersteller geben vor, gerade auch bei dem OLED des S3, was für den Kunden akzeptabel ist und was nicht. Ansonsten habe ich noch kein Feedback aus der Werkstatt.
vor 16 Minuten · Gefällt mir
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