open europe, open austria?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReDdEsErT

Neues Mitglied
0
kann mir wer den unterschied erklären? den in beiden ist austria und einige andere länder drin!

lg

berny

Ich rate mal... die Antwort ist 12...

Ich denke Du solltest deine Frage ein bisschen präzisieren, damit man dir eine bessere Antwort geben kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: stevebiker und B4ckup
Eine neue Art der Formulierung.
Hab mir deinen Post jetzt 3 mal durchgelesen und ich komm einfach nicht drauf wonach gefragt wird.

Er meint die firmware OXA (open europe) vs ATO (open austria)

duich schrieb:
Er meint die firmware OXA (open europe) vs ATO (open austria)

ja genau so ist es! mich würd der unterschied der beiden firmware interessieren, da in der firmwareinf eigentlich dieselben länder drin stehen. für open europe (oxa) gibt es nämlich schon version 4.1.2 und für die open austria (ato) eben noch nicht.

das war schon klar. nur was erwartet er für eine antwort?

glaube kaum dass jemand sich die mühe macht die software zu decompilieren und die unterschiede herauszusuchen...

is ja ned so schwer zu verstehen, ich will die unterschiede deshalb wissen, da ich lieber 4.1.2 hätte. da es die als ato ned gibt, möchte ich wissen ob ich die oxa ohne einbußen flashen kann.

einbußen gibts sicher nicht

• Danke
Reaktionen: ReDdEsErT
chris1985 schrieb:
einbußen gibts sicher nicht

ja aber irgendwas muß doch unterschiedlich sein oder warum sonst heißen sie unterschiedlich? na ich werd mal testen, zruckflashen geht ja noch immer!

Naja vom Aufbau her sind eigentlich alle gleich. der unterschied liegt meist nur in unterschiedlichen modems und eventuelle andere bzw. zusätzliche anwendungen. bin mir jetzt nicht sicher ob das immer die open europe oder die UK version war, wo z.b. immer der BBC Player integriert war.

• Danke
Reaktionen: ReDdEsErT
fazit

1.) open europe "oxa" fliegt wieder runter, da produktcode auf "kor" und nicht veränderbar, da die telefoncodes alle ned funktionieren!
2.) germany "dbt" ausgeschieden, weil ned aktuellste version!
3.) werd ich ma wohl oder übel doch die freigeben providerversion von 3 austria anschaun, die is zumindest aktuell.

Nimm den csc changer aus dem play store

funktioniert nicht! ohne root schreibt er hin, daß irgendeine datei am handy nicht gefunden wurde und mit root schreibt "root access denied!" war e das erste was ich versucht habe um den produktcode zu ändern.

Also wenn morgen vormittag die ato nicht kommt werde ich selbst mal die oxa flashen und dann berichten.

na ich bin gspannt auf deine berichte! ato kommt lt. samsung definitiv nicht bevor ned alle provider ihr ok erteilen.

open austria (ato) ist bei samfirmware.com zum download verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten