OTA Update für Geräte mit Vodafonabranding

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is jetzt schon wieder ein neues update draußen... Oder ist es ein von der Telekom....?

Wo genau steht in der Überschrift, oder im Thread, etwas von Telekom? :huh:

So mein ich es ja nicht... Es war nur wegen bulg2... Und du weißt ja wie oft die Leute was in falsche treads Posten... ;-)

Hallo
Habe ein vodafone gebrandetes gerät und habe es weder über ota noch über kies angeboten bekommen...
Habe immernoch 4.1.1
Was läuft bei mir schief?
Lg

Es wird berichtet das 4.1.2 da sein soll.... Natürlich für Vodafone Geräte.... Kann das jemand bestätigen..... Dankeeeee... ;-)

Bestätigt.

Taper di Tap von meinem Smarty

• Danke
Reaktionen: salento75
Hast du es via OTA bekommen... Oder kies.

Ich habe es nicht, aber andere und Sammobile

Taper di Tap von meinem Smarty

Also gestern früh hatte mir mein Handy eine Aktualis. angezeigt,undals ich es gestern abend tun wollte stand wieder "es steht keine Aktual. zur verfügung. und bei Kies steht das ich die neuste habe. Verstehe ich jetzt auch nicht was da los ist.

Hat sich was an der Android Version geändert? Kann ja sein das dein S3 es automatisch ausgeführt hat.

Ist alles noch beim Alten. ist noch die 4.1.1. drauf.

Flash doch einfach manuell die FW drauf. Dann musst du nicht mehr warten :)

Hallo,
ich wurde gerade aufgefordert, habe aber gerade kein W-Lan, aber bei 2 Giga konnte ich mir die 169,87MB geradeso leisten:razz:.
Habe aber auch das Update Widget installiert, geht dann wirklich schneller. Also Widget und morgens ganz früh sonst mal versuchen, da klappt es meistens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten