OTA Update [I9300BUALF1]

  • 374 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update [I9300BUALF1] im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

Xaser1122

Neues Mitglied
Na hoffentlich wird da einiges behoben!
 
J

joeknoob

Neues Mitglied
Android-SGS schrieb:
ja eben, aus dem grund hab ich auch geschrieben: "wir das es bald auch bei uns eintrifft"
 
stokez

stokez

Neues Mitglied
hat jemand schon erfahrungen mit gemacht oder schon was aus UK gehört ? Wäre ja super wenn die paar sachen gefixt hätten. Vllt ist ja UK erstmal mit dem baseband update dran;)
 
Hamst0r

Hamst0r

Experte
Xaser1122 schrieb:
Na hoffentlich wird da einiges behoben!
Was soll das heißen? ich habe keine fehle bei der aktuellen firmware Oo
 
G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
Na ja, ein paar Macken gibt es ja schon. Laut ersten Berichten soll es wohl noch flüssiger laufen, vor allem was die Rückehr von einer App auf den Homebildschirm bei Drücken der Hometaste angeht.
 
K

KaiOliver

Fortgeschrittenes Mitglied
grassi2000 schrieb:
Na ja, ein paar Macken gibt es ja schon. Laut ersten Berichten soll es wohl noch flüssiger laufen, vor allem was die Rückehr von einer App auf den Homebildschirm bei Drücken der Hometaste angeht.
Kannst du die mal aufzählen.... außer die vorgenannte....
 
G

grassi2000

Erfahrenes Mitglied
Passt thematisch nicht wirklich in den Thread, daher eher nicht. Aber es gibt ja einige Threads zu bekannten Problemen, allen voran der "Probleme nach dem Kauf".
 
myreality

myreality

Lexikon
"It looks like it fixes memory issues with TouchWiz having to reload after exiting multiple programs"
 
Flamey

Flamey

Experte
Wie wird das Update (wenn es denn für Deutschland raus kommt) aufgespielt wenn Root vorhanden ist?
 
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
Ganz normal mit KIES? Oder geht das nicht so einfach bei Samsung?

Sonst halt im CWM flashen. ;)

Greetz
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
glaub bei s3 brauchtman kein kies mehr kanst direkt per handy machen
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
elekc schrieb:
glaub bei s3 brauchtman kein kies mehr kanst direkt per handy machen
sowohl als auch. beim S2 konnte man über Kies und/oder über OTA updaten. beim S3 gibts ja auch OTA und wenn man's an den pc anschließt und kies startet, überprüft er ja auch ob's aktuell ist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
Hat es schon jemand geflasht? Mich würden die Verbesserungen wirklich brennend interessieren.
Und noch eine Frage:
Da es ja eine offizielle ROM zu seien scheint dürfte sich ja auch der Counter nicht erhöhen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
myreality

myreality

Lexikon
Geflasht und läuft rund ;)
Counter wird natürlich nicht erhöht...

Viel kann ich dazu nicht sagen, Changelogs gibts ja sowieso nie :D
 
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
Android-SGS schrieb:
Geflasht und läuft rund ;)
Counter wird natürlich nicht erhöht...

Viel kann ich dazu nicht sagen, Changelogs gibts ja sowieso nie :D
Danke. Würdest du sagen, dass es flüssiger etc läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
myreality

myreality

Lexikon
Ein Tick flüssiger, ja.
Ist aber subjektiv, hab sie auch erst seit ein paar Stunden drauf
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Würde auch sagen nen Tick flüssiger.
 
eXtreme1808

eXtreme1808

Stammgast
@Android SGS
Wie hast du geflasht? Mit odin oder?
Hast du davor entrootet? Denn root ist dann sowieso weg oder?