paar problemchen mim S3 :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peon

Erfahrenes Mitglied
34
Servus,

Hab seit einigen tagen mein s3 in betrieb nachdem ich mein s2 verkauft habe...

Es läüft super bis auf paar sachen die mich schon sehr stören...schade eigentlich:(

also,
1. Ich habe mehrere ordner auf meinem homescreen Games, Sicherheits apps, sonstiges und programme. Jetzt wenn ich aus dem ruhezustand also tastensperre das phone entlocke öffnet sich gleichzeitig der ordner programme keine ahnung warum er ist offen sobald das handy on ist.
2. Der ton bei der lautstärke wippe funktioniert wie er lust hat... mal geht er tags über abend nicht mehr (habe nichts verstellt) und der sms ton piebst nur bis zur hälfte durch also nicht der komplette ton.
3. Ich kann kein Email konto einrichten, habe gmx. Ich gebe meine Daten ein und mir wird gesagt " Falsches Passwort, Falscher benutzername" Beim S2 ging alles schade hätte ich das gewusst hätte ich es nicht hergegeben :tongue:

Also hoffe irgendjemand kann helfen.
 
Peon schrieb:
Servus,

Hab seit einigen tagen mein s3 in betrieb nachdem ich mein s2 verkauft habe...

Es läüft super bis auf paar sachen die mich schon sehr stören...schade eigentlich:(

also,
1. Ich habe mehrere ordner auf meinem homescreen Games, Sicherheits apps, sonstiges und programme. Jetzt wenn ich aus dem ruhezustand also tastensperre das phone entlocke öffnet sich gleichzeitig der ordner programme keine ahnung warum er ist offen sobald das handy on ist.
2. Der ton bei der lautstärke wippe funktioniert wie er lust hat... mal geht er tags über abend nicht mehr (habe nichts verstellt) und der sms ton piebst nur bis zur hälfte durch also nicht der komplette ton.
3. Ich kann kein Email konto einrichten, habe gmx. Ich gebe meine Daten ein und mir wird gesagt " Falsches Passwort, Falscher benutzername" Beim S2 ging alles schade hätte ich das gewusst hätte ich es nicht hergegeben :tongue:

Also hoffe irgendjemand kann helfen.


Hallo,

nicht verzweifeln!!! Dafür gibt es uns ja hier :flapper:

Zu 1)

Das ist ein bekannter Bug, der mit dem kommenden offiziellen Update auf 4.1.1 Jelly Bean behoben wird (also Geduld)

Zu 2)

Bist du dir sicher das du ihn nicht irgendwie mal aus versehen bedienst und ihn damit leiser stellst? Kann natüröich auch sein, dass dort ein Defekt vorliegt. Davon gehe ich jetzt aber mal nicht von aus...

Zu 3)

Das hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert! Man muss es manuell einrichten und danach funktioniert es wie es soll! :biggrin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...l-konto-einrichten-gmx.46286.html#post-593524

Viel Spass mit deinem neuem S3 :scared:

LG Flamey
 
Hallo Peon

Auch für dich gilt, das wir eine Forensuche haben, also benutze sie bitte auch.
Außerdem wähle bitte einen passenden Threadtitel.
Threads mit mehren Fragen sind auch nicht gerne gesehen, vor allem dann nicht wenn es zu deinen Fragen schon passen Threads gibt.

Bitte beherzige das bei deinen zukünftigen Threads.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
390
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
380
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
812
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten