Pc erkennt Handy im Downloadmodus nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xToxic123

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
ein Freund hat mit sein altes S3 geschenkt, auf dem die CynagonMod Firmware draus ist. Ich habe versucht die Offizielle Firmware drauf zu machen, doch mein PC erkennt das Handy im Downloadmodus nicht.
Ich hab schon vieles versucht, doch ohne Erfolg.

Vielen Danke im Voraus für die Antworten. :)

Mfg. Philipp
 
Hallo Phillip

Ich bitte dich dieses Thema doch mal zu durchstöbern. Dort gibt es sicherlich die ein oder andere Hilfestellung. Du bist ja nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein der Verbindsungsprobleme mit seinem Gerät hat.:smile:

Hier ist dann nun *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
348
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
769
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten