Probleme mit der Galerie

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, alle Bilder, die ich mit dem Smartphone gemacht habe, tauchen irgendwann wieder auf, obwohl ich sie bereits gelöscht habe. Aber vielleicht nicht richtig? Werden sie immer wieder neu synchronisiert? Mein Handy ist voll von Bildern, die ich bereits in meine Ordner am PC gespeichert habe, irgendwelche Boote, Sonnen oder Menschen. Was kann ich tun? Karin

Könnte ein synchronisierter Ordner sein...wenn du ein Bild anwählst, auf Infos gehst und weitere Details anzeigen lässt - was wird als Speicherpfad angegeben?

Wennich ein Bild anwähle, gibt es nur ein Pfeil in dem Kästchen. Infos, Details finde ich nicht.

Ein Pfeil? Mach bitte mal einen Screenshot.

Sorry, ein grünes Häkchen. Ich öffne die Galerie, gehe auf irgendein Bild, und da kommt ein Häkchen für "ausgewählt". Screenshot wusste ich mal, weiß ich nicht mehr, vor allem auch nicht, wie ich dieses hier einsetze. Ich bin Laie.

Karin

Screenshot: Homebutton und Powertaste gleichzeitig.
Hier einfügen: (falls vom Handy) links neben der Texteingabe das Plus drücken und dann links das Galerie Icon.
Am Pc in den erweiterten Texteditor.

Drücke in der Galerie die Menütaste,klicke auf " Anzuzeigender Inhalt " und wähle " Nur auf Gerät ".

Nun erscheinen nur die auf dem Handy gespeicherten Bilder.

Moin,
ich habe seit einiger Zeit in meiner Gallery einen Ordner wo anscheinend alle meine Bilder automatisch gespeichert werden. Scheint ein Diashowordner zu sein (Symbol ein runder Kreis mit bunten Farben) Nun stört der mich, aber ich kann ihn leider nicht löschen.

Wisst ihr wo der herkommt bzw. wie ich ihn weg bekommen :rolleyes2:

Vielen Dank vorab !!

msteu schrieb:
Symbol ein runder Kreis mit bunten Farben
Hallo msteu,
wahrscheinlich(!) irgend ein Bilderupload, aber ein Screenshot wäre hilfreich(bitte als Anhang hochladen).
Gruß von hagex
btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Hi hagex,

vielen Dank :thumbsup:
Hab mal einen kleinen Teil ausgeschnitten und hochgeladen, vll hilft es ja.

Anhänge

• Ausschnitt.jpg
    Ausschnitt.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 223
Picasa ;)

Stimmt :rolleyes2:Daher kenn ich das Symbol...
ABER, ich habe kein Picasa auf dem Handy...:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Ähm, ist weg :razz:Danke trotzdem :rolleyes2:

wie kann ich gelöschte Bilder (aus den Galerie-Ordnern gelöscht) endgültig vom Galaxy S3 entfernen. Ohne dabei die Bilder, die ich behalten will zu löschen...?
:confused2::ohmy:

Zurück
Oben Unten