Risse im "Metallrand"

dat_repair schrieb:
Nahtstellen sind ok, Risse beheben wir. Die Funktionalität des Gerätes ist davon auch nicht betroffen :)
Viele Grüße!
Anna

Werden die betroffenen Geräte repariert oder getauscht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich denke tauschen wäre einfacher ^^

das freut mich das ich nun wieder ein ordentliches gerät bekomme.
 
.TraXx. schrieb:
Also ich hab mal angehängt, wie der Riss bei mir aussieht. Sag du mir dann ob so ein Riss vorhanden sein sollte ;)

He, ich hab das Gegenstück. Bei mir ist der Riss auf der anderen Seite des USB-Anschlusses.

Wenn Dir die Seite lieber ist, lass uns tauschen... :lol:
 
so Leute, mein gerät wurde nun repariert/ausgetauscht, und hat das haus von datrepair verlassen, ich bin mal gespannt ob alles so sauber läuft wie vorher und ich jetzt keine machen am gerät habe ^^
 
Xi-bit schrieb:
so Leute, mein gerät wurde nun repariert/ausgetauscht, und hat das haus von datrepair verlassen, ich bin mal gespannt ob alles so sauber läuft wie vorher und ich jetzt keine machen am gerät habe ^^

Das hört sich doch schonmal gut an. Mein S3 ist seit gestern bei dat-repair. Mal sehen wie lange das noch dauert. Momentan ist auf der Homepage noch kein Status verfügbar. Sag bitte bescheid ob es getauscht oder repariert wurde wenn du deins hast. Wenn es repariert wurde gib mal deine meinung ab ob es sauber repariert wurde etc..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
werde ich machen, leider kann ich erst sonntag schauen, weil ich ab morgen auswärts arbeiten bin. ich bin auch sowas von gespannt :D
 
Xi-bit schrieb:
werde ich machen, leider kann ich erst sonntag schauen, weil ich ab morgen auswärts arbeiten bin. ich bin auch sowas von gespannt :D

Und gibt es schon was neues ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein leider nicht, Handy ist im Versand, sprich GLS aber die lassen sich gerade zeit, denke mal bzw hoffe das es morgen oder Dienstag endlich wieder ankommt
 
Also ich habe auch Risse am Rand. Aber nicht so heftig wie auf dem Bilder der vorherigen Seite. Meine Risse sind eher Richtung Display, zieht sich also nicht über den ganzen Rahmen. Aber sieht man trotzdem wenn man draufguckt. Wird sowas auch über die Garantie repariert ?
 
mach mal foto bitte.
 
Hier bitteschön. Sieht man aber nicht so gut weil ich grad nur ein Iphone 4s zur Verfügung habe und die Lichtverhältnisse nicht so gut sind.
 

Anhänge

  • riss 2.jpg
    riss 2.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 494
  • riss1.jpg
    riss1.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 541
Wäre es nicht sinnvoll dazu den wichtigsten Teil der SN mitzuposten, damit man rausfinden kann welche Chargen betroffen sind?

Mein S3 hat zum Glück noch keine Risse, aber anscheinend bekommt es sogar in einer Hülle risse.
 
sooo handy ist da bin aber sehr schwer eintäuscht ;( ich fang mal an

1. wurde mir das blanke handy zugeschickt, keine ovp kein ladekabel kein netzteil nichts. bringt mir also nichts, aber das wäre das kleine prob gewesen.
2. der riss war unter der lautstärkewippe, sieht alles 1a repariert aus, aber wenn ich die lautstärkewippe benutze geht sie nicht mehr zurück, bleibt also drinnen..... so hab mit dat repair, geredet, und ich schick es sofort wieder ein.... dann mal auf zu runde 2....
 
... na prima! :sleep:

Wäre für mich definitiv ein Grund zum :cursing::crying::angry: ausrasten !!!
 
das bin ich glaub mir das mal.... es so krass das gerät war 2 tage in der qualitätsprüfung, ich frag mich was die geprüft haben... als ich lautstärkewippe nach oben gedrückt habe, is der knopf echt drin geblieben und das handy hat nicht in schritten lauter gestellt sondern ging gleich auf volle pulle

so handy ist gerade bei der dhl und es geht heute noch los.
 
Ich habe diese Risse auch, was muss man machen? Zu Media Markt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja geh erstmal da hin, UND LASS DICH NICHT ABWIMMELN !
 
Keine Sorge, wir "wimmeln" keinen ab. Sofern es ein Fehler ist, führen wir selbstverständlich die Reparatur durch.
@Xi-bit: es tut mir leid, dass das Gerät nun so bei dir angekommen ist. Dafür habe ich nun auch keine Erklärung. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße
Anna
 
dat_repair schrieb:
Keine Sorge, wir "wimmeln" keinen ab. Sofern es ein Fehler ist, führen wir selbstverständlich die Reparatur durch.
@Xi-bit: es tut mir leid, dass das Gerät nun so bei dir angekommen ist. Dafür habe ich nun auch keine Erklärung. Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße
Anna

ich meinte nicht datrepair sondern media markt :D

ich finds leider nur blöd weil ich am 29.09 im urlaub fahre, und ich dachte das ich das handy mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich, Xi-bit. Das tut uns leid ... :( War ja anders geplant. Hast du schon Kontakt mit einem meiner Kollegen gehabt? Hast du schon ein Ticket für die Rücksendung?
Grüße
Anna
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.860
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.169
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.860
Hella9
H
Zurück
Oben Unten