Rote Lade-LED deaktivieren ?

Es tut mir natürlich leid. Aber in der Zeit, wo du deine Beiträge geschrieben hast, hättest du die Lösung auch schon gefunden.
 
PJF16 schrieb:
Es tut mir natürlich leid. Aber in der Zeit, wo du deine Beiträge geschrieben hast, hättest du die Lösung auch schon gefunden.

Mit Sicherheit nicht. Kann ich nur besser wissen. Da ich wohl kaum am Rechner sitzen kann. :(
 
...und ich weiß, da ich die Suche bediene, dass ich die Lösung über die Suchfunktion schneller finde, als wenn ich mehrere Zeilen schreibe. Nicht böse gemeint, aber es ist die Wahrheit.
 
Venushuegel schrieb:
So Natürlich ist nichts.

* Ähm du machst eine Einstellung im OS
* Das OS ist aus weil Gerät runter gehfahren
* Einstellung des OS greift nicht

Was ist daran nicht natürlich?
Das ist die gleiche Kategorie wie "Wieso funktioniert der Wecker nicht wenn ich das Telefon ausschalte?"
 
Es KÖNNTE vielleicht mit NoMorePowaaaah! funktionieren. Der Wecker funktioniert damit definitiv wenn das Handy aus ist. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Sehe aber gerade, dass es mit dem SGS3 noch nicht kompatibel ist...
 
PJF16 schrieb:
...und ich weiß, da ich die Suche bediene, dass ich die Lösung über die Suchfunktion schneller finde, als wenn ich mehrere Zeilen schreibe. Nicht böse gemeint, aber es ist die Wahrheit.

Dann freu dich doch für dich, bei mir gehts nicht.

So, Frage ist Unfreundlich beantwortet. Und Thema wird von mir nicht mehr Abboniert.
 
Gibt es vielleicht was neues zu diesem Thema ?

Gibt es jetzt vielleicht einen Mod, mit dem man die Rote und die Grüne LED beim Laden deaktivieren kann, wenn das S3 ausgeschaltet ist ? (Aus=Heruntergefahren)
 
Ich meine gelesen zu haben, daß beim Laden bei ausgeschaltetem Gerät trotzdem der Kernel gebooted wird, um die Ladeanimation anzuzeigen.

Wenn man nun die LED bei angeschaltetem Gerät deaktivieren kann, kann man es wohl auch bei ausgeschaltetem Gerät, nur ist das dann wohl eine Kernel/Treiber-Geschichte.

Wenn es Dir wirklich wichtig ist, könntest Du ja mal einen der Kernel Devs im XDA-Forum anschreiben, ob sie diese Option (über S-Tweaks/ExTweaks umschaltbar) evtl. mit einbauen können.

Gruß
Rob
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
5
Aufrufe
2.432
SaschaKH
SaschaKH
A
  • android-4.3
Antworten
8
Aufrufe
1.566
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten