S3 Android System Recovery Zip-Datei einspielen?

Lanthan02

Lanthan02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mit viel Mühe mein System per Triangle wieder auf "offiziell" hinbekommen. Android 4.3 ist jetzt rein Stock und wurde mit CF Auto Root gerootet. SuperSu, Titanium-Backup, Busybox ist drauf. Alles soweit gut doch damit möchte ich mich nicht zufrieden geben.

Es gibt ja noch CM Mod oder OmniRom und die möchte ich gerne mal ausprobieren oder einfach auch mal nur eine Sicherung von meiner ROM anlegen. Mit der Standard - "Android System Recovery" scheint das nicht möglich zu sein da man weder ein Backup anlegen noch geschweige denn zurück spielen kann.

Wenn ich jetzt CWM oder ähnlich benutze, verändert sich beim flash automatisch auch der Systemstatus auf "Benutzerdefiniert" bzw. "Custom" und der Counter zählt nach oben. Mit Triangle habe ich nun erfahren bekommt man das nicht weg da ja nicht alles "Stock" ist.


Gibt es eine Möglichkeit das trotzdem zu händeln ohne das sich das System verändert?
 
Um das mit dem Display zu entschärfen, installiert man sich "MyPhone-Explorer", schaltet USB-Debugging an und kann dann am PC ein Live-Bild vom Phone sehen und es von dort fernsteuern.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten