S3 billig - meinung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolfi7212

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

was ist den davon zu halten wenn tw. S3's um unter 300€ angeboten werden-neu?
wo kommen diese Geräte her?
Sollte man da besser dei Finger davon lassen?

äh, ja sollte man... Sagt doch der gesunde Menschenverstand, dass da was faul ist, wenn das Gerät neu ca. 500 Euro kostet.... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tamile
Laß lieber die Finger davon, du kennst doch bestimmt den Spruch "Geiz frißt Hirn" ;)

Bei solchen Angeboten ist ist zu 99,9% was faul.

JJ

Wenn legal, dann kaufen für den Preis. Demogeräte kann man vorher testen und wenn die Quelle nicht klar/sicher ist oder keine Rechnung etc. vorhanden ist, würde ich auch die Finger davon lassen.

Kauf Dir das Gerät bei einem verläßlichen Händler - bei dem kriegst Du es zwar nicht für 300 € - aber Du kriegst ein funktionierendes Gerät mit Garantie. Mit einem Demogerät kannst Du alles machen, nur nicht telefonieren. Ist Dir das den Preisunterschied wert?

dk4ry schrieb:
Kauf Dir das Gerät bei einem verläßlichen Händler - bei dem kriegst Du es zwar nicht für 300 € - aber Du kriegst ein funktionierendes Gerät mit Garantie.

so werd ich's auch machen, danke euch!

Habe mein S3 vor 3 Tagen bei ebay kleinanzeigen geschossen für 400 Euro. Noch originalverpackt und mit Rechnung.

Ein guter Preis ist also möglich ;)

Ebenso für 420 euro über ebay kleinanzeigen app nagelneu

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue

Ich hab mein S3 über nen Schubladenvertrag geholt, bezahle 16,99€ für 24 Monate, sonst nichts (Gerät gabs kostenlos). Also Endpreis 408€, und zusätzlich noch eine MicroSIM mit der ich 50min frei telefonieren könnte, wenn ichs bräuchte ^_^
War ein Angebot von handyliga.de (S3 in Verbindung mit mobilcom-debitel direkt Power 60 Telekom Vertrag). Vertrag hab ich natürlich direkt gekündigt, dh. nach 24 Monaten ist Schluss.

Bei eBay findet man öfters mal so gute Verträge (immer auf die Details achten! Und öfter mal bei mydealz.de & co vorbeischauen)

ich kauf schon seit jahren keine handys mehr bei netzbetreibern zahlt man zumindest bei uns hier in österreich nur drauf, es klingt halt billig wenn man ein s3 für 0euro bekommt und dann allerdings monatlich ein kleines vermögen bezahlt (zb sgs3 um 0 euro und 40 euro im monat für 2 jahre tztz) ich hab meins lieber um 500 gekauft dafür mit meinem 7 euro vertrag mit 1000 min und 1000 sms sowie 1gb daten noch dazu is das handy sim freelock kann ich also auch im ausland problemlos eine andere sim verwenden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist nicht nur in Österreich so, dass man drauf zahlt. Ich hole mir meine Handys auch lieber so, ohne Vertrag.

Thema geklärt?

Closed

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten