S3 fährt nicht mehr hoch!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cybertronage

Gast
Hallo zusammen,
habe ein ziemlich lästiges Problem.
Hatte heute auf der Arbeit am Gerät schon einige Aufhänger beobachtet, was sonst eigentlich nie so vorkam.
Da weder durch irgendwelche Tastenkombinationen noch sonst irgendwie sich was tat musste ich jedes mal (2-3x) zwangsweise den Akku rausnehmen.
Das Gerät fuhr danach auch wieder ganz normal hoch. Soweit alles gut. Eben fährt es ohne jeglichen Grund runter bzw. will neu starten.
Jedoch klappt das nicht mehr. Zuerst sieht man den Samsung Kram, dann die T-Animation (Telekom branding). Das ganze gibts dann immer im Wechsel. Ab und zu kommt auch noch die Samsung Animation dazu, die man kurz bevor das Gerät hochgefahren ist hat.
In Recovery kam ich 1x rein. Hab versucht das Gerät wieder neu zu starten. Gleicher Fehler. Jetzt komme ich auch nicht mehr ins Recovery rein. Sehe zwar kurz den Androiden danach schmiert es allerdings sofort wieder ab und es geht so weiter wie oben beschrieben.

Irgendwelche Tipps, woran es liegen könnte und was ich machen soll? Wäre super wenn man das irgendwie mit nem Trick lösen könnte. Das Gerät zur Reperatur wegzuschicken wäre kurz vorm Urlaub echt blöde ... :/.

Danke im Vorraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten