S3 GT-I9300 bootet nur bis zum S3-Logo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S3 GT-I9300 bootet nur bis zum S3-Logo im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbox666

Neues Mitglied
Hallo,

leider hat es ein S3 erwischt. Ich habe jetzt viel gelesen , und nachgeschaut im Internet. Folgendes Problem hat das Telefon. Wenn man es einschaltet bleibt es beim S3 Logo stehen, und bootet nicht. Wenn man die Tasten , Vol UP + Home+ und Power drückt, geht es nicht ins Recovery Menü. Wenn ich Vol Down + Home+ Power drücke, komme ich ins Download Menü. Das Telefon wurde nie geflasht oder sonstiges, also komplett Original. Jetzt habe ich vom Sudden Death gelesen, welche möglichkeiten habe ich jetzt noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S3 GT-I9300 bootet nur bis zum S3-Logo Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
I9300 Simlock entfernen